Derzeit wird eine Studie durchgeführt. Jeder der teilhaben will, soll bitte einmal liken. Es wird erforscht, wie lange man für 5000 Likes braucht. Vielen Dank für Ihr Interesse! Likes!

Kommentare (85)

He, davon hab ich gehört! Alle mitmachen! Das schaffen wir! Los!

Hehe!

Ist das das, was gestern in den Nachrichten gekommen ist?

Im D-max?

Nur Trolle hier....

Du heisst ja selber Trolli... Aber ok...

He wir müssen weitermachen! Die hundert müssen wir nächste Woche knacken!

Weiter so!!!

Hier befor es 30 likes hat

Bruder das sind die schlechtesten Witze ne

Zählen auch dislikes?

Uni Professor... Ich bin mir nicht sicher. Aber ich schätze, sie brauchen mehr als 1 Jahr für 5000 Likes. Wenn sie sich unterhalten wollen, nur zu!

Nice idea!

Das war ich! 😆

Was Heisst alles? :)

Kommt! Die 50 Likes haben wir gleich! Das sind schon 1%!!!

Haha! Das habe ich geschrieben! Danke für die Likes! Freut mich! Sehr nett!

Ich habe eine Frage? Wieso versucht Mann sowas auf dieser Website ich glaube die ist nicht so bekannt Egal trotzdem viel Glück

Ach nur so. War eigentlich nur ein Scherz. Und es gibt Witze mit über elftausend Likes!

Super, danke, schon 60 Likes! Freut mich! Weiter so!

Vielen Dank! WOW, schon 70 Likes!

Juhuuuuu!!!! Danke!!!!! Schon 100 Likes!!!!!!!

Ich wette nach einer Woche wird es 200 likes xd

Hahaha! Hoffen wir mal!

Waaaaaaas??! Schon 130 Likes??! Danke! Die ganze Werbung hat sich also ausgezahlt!

Dankeschön! 📣🎶🎙

Hihihi! Danke!

Ich gebe euch einen Like!!😃

Dankeschön! Freut mich!

@SOBBER warum machst du Werbung für deinen Flex ? 🙄

weiter! looos.. wir schaffen das! ein like für euch

krasse idee

Für mich ist das kein Witz, sondern Spam

Sehe ich genauso @Dr. Frauen Schlachter der sechste und @Victoria

Like Like Like Like like Like like Like like Like like Like like Like like Like like

Denkste da Like ich du blöder hund

Nach 2 Jahren immer noch nicht geschafft....

Das geschieht dir recht, du ungeschickter ... !