Güte-Witze

Tierheim

Ich wollte ein Tierheim neben einem Baumarkt eröffnen, doch der Spruch "Schlangen für Flachzangen" kam nicht so gut an.

Slogan

Wollte einen Elefantenjagdverein gründen, doch der Slogan: „Tötet, was trötet“, kam nicht ganz so gut an ... 😂😂

Amerikaner

Stehen zwei Amerikaner im Stau. Plötzlich klopft ein offiziell aussehender Mann ans Fenster. Er sagt: "Guten Tag, ich bin von der Regierung. Präsident Biden wurde entführt und der Entführer will eine Milliarde, sonst übergießt er ihn mit Benzin und zündet ihn an. Daher bitten wir um ihre Spende."

Autofahrer: "Wie viel spenden die Leute denn so?"

"4 - 5 Liter."

Sängerin

Hallo, ich bin Joana Almeida und bin elf Jahre alt. Ich bin eine bekannte Sängerin aus Portugal. Ich kann auch ein bisschen Deutsch singen, aber nicht so gut wie Deutsch oder Portugiesisch.

Einmal habe ich bei JESC das Lied "Vom Comigo (Come With Me)" vorgesungen. Falls ihr Zeit habt, könnt ihr meinen Namen googeln oder meinen Namen auf YouTube schreiben. Da seht ihr auch das Video, als ich bei JESC war. Wenn ihr das Video von mir gesehen habt, schreibt mir, wie es war. Viel Spaß! 😊

Motto

Ich wollte ein Schwulenkino aufmachen, aber das Motto "Gucken für Schwuppen" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Erdkunde

    Donald Trump ist so gut in Erdkunde, dass er sagt: "Ich baue eine Mauer zwischen China und Afrika!"

  • 0
  • Gemälde

    Fritzchens Mutter wird in die Schule des Sohnes gerufen. Der Rektor legt ihr ein Gemälde des Sohnes vor und sagt:

    „Schauen Sie sich das mal an. Das hat Ihr Sohn gezeichnet. Das ist ja bemerkenswert, wie gut er das kann. Ich halte das unbedingt für förderungswürdig!“

    Darauf die Mutter:

    „Um Gotteswillen, nein! Er hat neulich eine Möse auf das Ofenrohr gemalt, und Opa hat sich schon dreimal die Zunge verbrannt!“

    Fallschirm

    Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

    Der erste Passagier sagt: "Ich bin Christiano Ronaldo, der beste Fussballspieler der Welt. Real braucht mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

    Der zweite Passagier, Iwanka Trump, sagt: "Ich bin die Tochter des Präsidenten der USA. Ebenso bin ich eine der engagiertesten Frauen der Welt." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

    Der dritte Passagier, Donald Trump, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.

    Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."

    Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen!"

    Hitler

    Ich stahl einen guten Witz von Hitler, aber Hitler kam mit seinem Rechtsanwalt.

    Yoda

    Yodas Passwort auf seinem Credit-Konto ist: "Helle Macht ist gute Macht." Aber Yoda kann nie Credit abheben, weil er immer schreibt: "Macht ist helle, Macht gute ist."

    Partnerstadt

    Mülheim an der Ruhr hat eine Partnerstadt in Frankreich: Rouen.

    Nun wollte man sich treffen und der maire von Rouen bat um Hilfe bei der Übersetzung seiner Ansprache an die Bevölkerung, sein Deutsch war nicht besonders gut, wie bei den meisten Fronzosen. Man bot ihm an, sich an das Grußwort von Kennedy anzulehnen in Berlin: "Ick bin ain Börrlinah!" Er fand die Idee gut und übte zu sagen: "Ich bin ein Mülheimer!"

    Das ging kräftig daneben aufgrund der französischen Probleme mit der Aussprache des Buchstaben "H"... Der Satz "Isch bin ein Müll ́eimer" kam nicht gut an. Aus den hinteren Reihen schrie ein Junge: "Jetzt wo du es sagst, rieche ich es auch..." Querschläger...

    FC Bayern

    Neuverpflichtung beim FC Bayern:

    "Sie sind so engagiert. Mit ihrer breiten Brust sind sie genau der Richtige für unser Team."

    "Ist es nicht wichtig, dass ich auch gut spielen kann?"

    "Nein - Hauptsache, die Werbefläche ist groß genug!"

    Fuß

    Eine gute und eine schlechte Nachricht.

    Die schlechte: Ich habe mir den rechten Fuß gebrochen.

    Die gute: Dass ich gelogen habe, und mein Fuß nicht gebrochen ist! 😂👍

    Deutschland

    Was passiert mit Deutschland, wenn es Deutsch wird?

    Deutsch.

    Dieser Witz ist gesponsert von GETRÄNK! Denn wenn es so gut schmeckt, muss es GETRÄNK sein.

    FC Bayern

    Neuverpflichtung beim FC Bayern: „Sie sind so engagiert. Mit ihrer breiten Brust sind Sie genau der Richtige für unser Team.“

    „Ist es denn nicht wichtig, dass ich auch gut spielen kann?“

    „Na, das wird schon – Hauptsache, die Werbefläche ist groß genug!“

    Macht

    Komm auf die gute Seite der Macht, nur wir haben die Kekse! 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

  • 1