Ich wollte Bier an ein Behindertenheim spenden, aber der Slogan „Kasten für Spasten“ kam wohl nicht so gut rüber. Wollte ein Altenheim für Schwarze aufmachen, aber der Slogan „Pfleger für Neger“ kam wohl nicht so gut rüber. Wollte Kampfsporttrainer bei Türken werden – der Slogan „Karate für Behaarte“ brachte kein Erfolg. Wollte ein 3D Kino für Epileptiker eröffnen, aber der Slogan „Gucken und zucken“ kam wohl nicht so gut rüber. Wollte Instrumente für ein Behindertenheim machen, aber der Slogan „Bongos für Mongos“ kam wohl nicht so gut rüber. Wollte fürs Behindertenheim ein Windrad bauen – der Slogan „Gratisstrom für Down-Syndrom“ kam wohl nicht so gut an. Wollte Reisen für Behinderte anbieten, aber der Slogan „Schick den Mongo in den Kongo“ kam wohl nicht so gut rüber. Wollte den Behinderten im Heim mexikanisches Essen näherbringen – der Slogan „Tacos für Spackos“ kam leider nicht so gut an. Wollte Tanzlehrer im Behindertenheim werden, doch der Slogan „Ballett mit Tourette“ kam echt nicht gut an. Wollte Gruppensex im Behindertenheim fördern, aber der Slogan „Knüppel raus im Krüppelhaus“ kam nicht so gut an. Wollte Immobilienhändler in der Türkei werden, aber der Slogan „Baracken für Kanacken“ kam nicht so gut an.

12 Kommentare

Bin Epileptiker😑👆

Opfer

Ich im behindertenheim

omein gottt gratis strom für down syndrom ich kann nicht mehr xD

XD XD der beste witz dn ich je gehört habe XD Ich kann nicht mehr XD XD

xD xD xD xD Neger xD xD xD xD

Das ist politisch nicht Cantz korrekt, aber scheiß drauf, es ist witzig...

Schönen Dank für die geballte Ladung, schade das ich so schlecht behalten kann. Gruß Andreas

Wollte eine beckerei für behinderte auf machen doch der slogen ,,Brownies für downies " kahm nicht so gut an

Gähn

Lachflash des Todes xD

Aler Schwede, selten so gelacht...

Schreibe einen Kommentar

Schlechtewitze.com verwendet Cookies.