Ich wollte eine Bäckerei aufmachen, aber der Slogan "Brownies für Downies" kam nicht so gut.

Kommentare (10)

Ihr Hunde über behinderten witze machen sind sachen für schwächlinge

In diesem Witz geht es um Behinderte, aber er richtet sich nicht gegen Behinderte und ist nicht behindertenfeindlich gemeint. Wo ist das Problem?

Ich kauf drei fuer deine Mudda

Sage mal du kleiner Schelm ich werde dich finden und vernichten

LG Euer Rolli

...in den Niederlanden gibt es einen Laden, in dem Downies arbeiten...der heißt "Brownies & Downies"...kein witz

Mein Humor ist so schwarz, der fängt an Baumwolle zu pflücken.

Behinderten Witze muss man machen. Wen ich nicht über behinderten Witze lache aber über den Bankerwitz diskrimminiere ich. Also hast du noch wohl was zu lernen!

Da fehlt

Eine Bäckerei für Behinderte

Sonst hat der Witz keinen Sinn