Treffen sich zwei Skelette in der Wüste. Fragt das eine dass andere: "Sag mal. Wie bist du denn gestorben?" Daraufhin dass andere: "Oh, das ist eine lange Geschichte. Alles fing damit an, dass ich auf einem Markt ziellos umherwanderte und eine sexy Blondine hinter einem Verkaufsstand entdeckte. Sie rief: 'Frische Pampelmusen!Frische Pampelmusen!' Ich verstand aber: 'Fass mir an die Busen!Fass mir an die Busen!'. Also tat ich das. Nach einer heftigen Ohrfeige verließ ich den Markt und kam zu einer Kirche. Innen stand ein Pfarrer und sagte: 'Hände falten und beten!Hände falten und beten!'. Ich verstand aber: 'In die Hände scheißen und kneten!In die Hände scheißen und kneten!'. Also tat ich das. Wutentbrannt schmiss mich der Pfarrer aus der Kirche und ich wanderte wieder ziellos durch die Straßen. Schließlich kam ich an einem Turm an und lief die Treppen hinauf. Auf halbem Wege kam mir eine Frau entgegen und sagte: 'Wenn du da herunterspringst bist du tot!' Ich verstand aber: 'Wenn du da herunterspringst kriegst du ein Nutellabrot!'. Ich sprang und landete danach im Himmel. Jesus kam auf mich zu und fragte: 'Wie heißt du?'. Ich verstand aber: 'Wie scheißt du?' und antwortete: 'Braun'."

Kommentare (6)

So viel text und am ende kommt nur SCHEISSE raus

Cool

Ok