Treffen sich zwei Skelette.Fragt das eine den anderen : “ Lange Geschichte , aber ich erzähl sie dir. Eines Tages ging ich auf einen Markt . Dort rief eine Frau : ' Frische Pampelmusen , frische Pampelmusen ! ' Doch leider ist mein Gehör nicht mehr das beste gewesen und ich verstand : ' Fasst mir an die Busen , fasst mir an die Busen !' Also tat ich das was ich hörte . Mit einem fetten Arschtritt landete ich in der Kirche . Dort sagte der Pfarrer : ' Faltet die Hände und betet ' Doch ich verstand : ' Kakt in die Hände und knetet ' Also tat ich das was ich hörte . Mit einem fetten Arschtritt landete ich auf der Kirchturmspitze. Ich wollte springen und die Menschen unten wussten wohl dass ich das vor hatte und riefen : ' Spring nicht, spring nicht . Sonst bist du tot ! ' Doch leider ist wie gesagt mein Gehör nicht mehr das beste und ich verstand : ' Spring, Spring und du kriegst ein Marmeladenbrot ! ' Also tat ich das was ich hörte und nun bin ich hier im Grab. Wie bist du gestorben ? “ Da antwortete das andere Skelett : “ Naja,da war so ein bekloppter Typ auf der Kirchturmspitze und ist AUF MICH GESPRUNGEN !!! “

Kommentare (46)

Hi ich bin der , der diesen Witz geschrieben hat und mir ist gerade aufgefallen, dass ich etwas vergessen habe : *...Fragt das eine Skelett den anderen : “ Wie bist du eigentlich gestorben ? “ Sagt das andere Skelett : “ Lange Geschichte, aber ich erzähl sie dir..................................

Mir gefällt eigentlich das Witz ,aber der Satz kackt in die Hände und....naja ist nicht so für Kinder der Witz .

Ich find denn witz cool

Haha der ist l

Lustig:-D :-D :-D

Echt cool

Cool

Der witz

Gurkensalat1-2-3 ich hab dich gesucht aber da stand "Gurkensalat1-2-3-Witze" und weiter unten stand "Es wurden keine Witze gefunden." Ich kann deine Witze nicht suchen.

Jemand von PietSmiet hier?

Der beste Witz auf der Welt

keiler witz ,ich finde diesen Witz keil.

Anonym schreibt man mit Y!!!!!

Anonym schreibt man mit Y!!!!!

Anonym schreibt man mit Y!!!!!

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Geile Nummer der Witz ist spektakulär

Der ist so gut der witz .ich liebe ihn einfach.😚😚😚

Der ist so gut der witz .ich liebe ihn einfach.😚😚😚

Der ist so gut der witz .ich liebe ihn einfach.😚😚😚

Der ist so gut der witz .ich liebe ihn einfach.😚😚😚

Der ist so gut der witz .ich liebe ihn einfach.😚😚😚

Ich kenne diesen Witz schon mehr als 3 Jahre schon locker 5bis 6 Jahre

Ich liebe ihn auch