Kommentare (41)

Bin Vegetarier und lache auch drüber :)

Biotonne ALLES KLARRRRRRRR

So geil 😅

Manche würden sagen ich habe keinen Humor aber meine Freundin ist Vegetarierin und ich find den Witz nicht witzig

stimmt ich bin so einer.

@LolRoflXdHdXXX: gib es zu, das Problem ist für dich, dass deine Freundin 'ne fette Sau ist, darum kannst du nicht drüber lachen...

Die Pointe wurde genommen, im Keller wurde das Licht ausgemacht und wir sind nun alle Schwachmaten. Chapeau!

bruhhhhhh

bruhhh

An alle Veganer Ihr seid dumm

Und warum genau sind alle Veganer dumm Hans?

😅😸😹tot gelacht

Ich find den Witz Geeeiiiiillll ich habe mir den Witz Tausendmal angeguckt und allen meinen Freunden gezeigt.

ICH BIN EINE BIOTONNE JAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABE ENTLICH EINE EHRE

Schade, witziger wäre es definitiv, wenn die Frage "Wie nennt man eine übergewichtige Vegetarierin" lauten würde! Abgesehen davon, hat "Bio" natürlich nichts mit Vegetarismus zu tun; von daher ist der Witz ohnehin nicht besonders geistreich, aber für die Meisten reicht`s!

Ist total unwitzig ich bin Vegetarier und finde es ehrenlos fleisch zu essen.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Bisschen beleidigend, also find ich😯.

Ich finde es lustig ,aber es ist halt auch eine Beleidigung !!!!!!!!!!!

Ich finde das nicht so ein toller Witz mein Bruder ist Vegi und er mag diesen Witz überhaupt nicht denn wenn ich ehrlich bin schlank ist er auch nicht gerade (dass weis er selber aber auch also kein Problem)

Was ist eine Biotonne? Auflösung: Deine stinkende Vegane Mutter

Bin Veganer und du ess mal schön weiter dein Fleisch... Viel Spaß beim Tiere töten un dann essen...

Sie/Er viel mit dem Witz nicht euch beleidigen es ist nur ein Witz wenn ihr Vegitarier seid dann nehmt den Witz einfach nicht ernst

Mein Hobby ist es Tiere zu töten und sie dann zu essen geeeillllll