Kommentare (67)

Genial :D :D :D ich kann nicht mehr!!! So guut!!!

Junge haha so geil, ich komm nicht klar!! :D Hau nochmal ein paar mehr jokes raus, du bist spitze!

Kommentar gelöscht

Leute hört doch auf hier zu beleidigen, war doch nur ein joke. Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen nur weil du keine Freunde hast.

Ja das stimmt. Aber trotzdem verstehe ich net was der Witz mit einem Lager zutun hat? :D

Asooo... jetzt hat es klick gemacht >.<

Hahha bester Witz :D lg joopy

True, kenne keinen Informatiker der Freunde hat xD

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Stimmt.

Der ist so dumm aber bringt mich jedes mal wieder um wenn ich den lese xD

Schon lustig... aber auch fies, dass ihr die armen Informatiker aufs Korn nehmt. Ohne Informatiker würde es diese Witzeseite gar nicht geben. Denkt mal drüber nach ;)

@Waldek: Man kann sich auch anstellen. Ohne Affen würde es uns nicht geben und ich mach mich auch über Affen wie dich lustig :D

Kommentar gelöscht

Ich bin Informatiker und find den auch lustig aber ich versteh wenn man sich nich aufs korn nehmen kann. Ich sag immer: Leben und leben lassen!

Ich finde das gar nicht nett was hier über Informatiker geschrieben wird. Schonmal daran gedacht das sie auch Gefühle haben? Ätzend Leute. Echt ätzend.

Leute macht ma kein Auge! Ist doch alles Spas Immer diese Leute die alles ernst nehm ^.^

Schön kurz und knapp. Mehr davon! Grüße aus Magdeburg

Gebt mal bei Youtube „Gabelstapler Klaus“ ein. Das ist ein richtig guter Lagerwitz.

mfg Manni

Mein Freund ist Informatiker... hab ich ihm heute erstmal auf sein smartphone bei whatsapp reingeschickt HAHAHAHHAA

naja, ich arbeite im Lager und kann dem nicht viel abgewinnen, weil es offensichtlich nicht um Lageristen geht.

Ich finds ehrlich gesagt ne absolute frechheit hier eine ganze Berufsgruppe durch den Dreck zu ziehen... Witze auf kosten anderer sind immer ne ganz schwierige Sache!

zuma zumarum iszscht ne runde zache ey!

Also Informatiker jetzt knapp 40 Jahre an der Technikfront. Hat sich viel getan in der Zeit. Unglaublich, wass ein Rechner heute alles stemmen kann. Früher haben wir dafür ganze Rechenzentren gebraucht.

Gerade in der Fakultät gewesen und gemerkt, dass es true ist?! LUL

Geiler Witz. Gerade jetzt zu der Coronazeit ein echer Aufheller!

Punkt! Am Ende fehlt das Satzzeichen. Ist mir schon bei vielen Witzen aufgefallen und ist wohl "modern".

Einen Informatikerwitz im Internet machen. Genau mein Humor! Ohne die würde es das hier doch alles gar nicht geben. Mal NACHDENKEN!!!!!!!!!!

Wie viel Informatiker braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Gar keine, denn das macht Alexa :D :D :D

Hallo Boys and Girls....

στη χώρα μας το Διαδίκτυο είναι πολύ κακό

seid dem ich system administrator bin rennen mir auch alle freunde weg xd

Is für euch fortnite auch schon so langweilig das ihr einschläft? Ja? Dann kommt in unseren neuen clan: die undertakers of night. dann macht das spiel wieder sinn und spass :D bewirbt euch einfach bei uns: tom.boeschen09@gmail.con

Kiddoh! Lieber schlafe ich auf dem Stuhl als im Schlaf zu stuhlen. Geh mit deiner Fortnite Kacke woanders hin!

Sehe den Witz eher in der Informatikrubrik. Aber Informatik ist ja ohnehin jetzt überall. Klasse, habe ihn gleich weitergeleitet. Grüße aus Bad Homburg!

Wird nie alt der Witz. Kann man immer noch drüber lachen

Die Kommentare sind ja lustiger als der Witz. LG Dirk aus Gummersbach

Gegen Korruption! Wählt Lindner!!!

Gleich steigt die Party

Lese die Witze immer auf der Raststätte. Bin Brummifahrer. Muss sagen, dass dieser einer der besseren war.

Die meisten Witze über Informatiker stammen eh von Informatikern.

Hi hier sind die 4 Kegelbuddies aus Aachen (Locke, Wilbo, Knorki und Damian) Habn schon ziemlich einen im Tee und surfen im inet. Haben diese Witzeseite gefunden. Aber nur Kommentare sind Top. Grüße!

Ps. Wilbo macht sich gerade ziemlich zum Affen und veruscht 3 Klopper sus einmal zu trinken

Haha habs wiedergefunden! Wer hat sich hier zum Affen gemacht *zwinker* *zwinker* Damian?

Kommentar gelöscht

Finde den Idiotie: public int getStringLength(string str) { int length = 0; for (int i = 0, i < str.Length, ++i) { length++; } return length; }

Wer versteht, 1 in chat :D

Ich bleib bei der Feuerwehr lieber da brennt mir höchstens der Helm und nicht die Sicherung durch

Hab damals in den 90er die Digitale Branche mit aufgebaut. Dann platzte die .net Blase und ich saß auf der Straße. Bin nun Bäcker und glücklich…wobei die Mehlpreise mir momentan echt Sorgen bereiten. Lange Rede kurzer Sinn: Spaß für ne Mark *haha*

Ein gutes Witz für die langen Wintertzeiten aber nicht für den Sømmerzeiten

Ja die Jungens immer mit ihren 0 und 1 hab das letztens bei Matrix gesehn Das hätt ich auch keine Zeit für Moesen

Soweit ist das ja gar nicht weggeholt. Heutzutage sind die jungen Leute nur noch in der sogenannten Virtuosen unterwegs. Hab letztens von einer eigenen Welt in der Flimmerkiste gelesen. Wahnsinn! Lg Ingo

Dingdong. Bin zurück. Wollt mich nur noch mal melden. Tut mir Leid wegen des Rechtschreibfehlers. Heißt natürlich „in der sogenannten Virtuose“. Kein Wunder, dass die Jugend nichts mehr für die Sprache übrig hat, wenn das alte Hasen wir ich -zwinker zwinker - so vor machen. 1000 Dank euer Ingo Dingo Flamingo (ja auch ich habe Humor)!

Es heißt Kreta fu scheiß Boomer

Fliege morgen nach Spanien, glaube den erzähl ich dort den Locals bei einem kühlen cerveza :D

Ich hab Freunde OBWOHL ich Informatiker bin. Tja, manchmal bestätigen die Ausnahmen die Regel!