Wenn alte Leute sterben ist Corona schuld - endlich weiß man das. Aber Corona schwächelt merklich, d.h. erwartungsgemäß wie jede Grippewelle nach paar Monaten. Jedenfalls erwartungsgemäß für Normaldenkende. Jetzt gibt es aber - zum Glück für die aktuelle Maskerade - herumfliegende Pollen aller Art ! Und ja, Pollen sollte man endlich auch mal wissenschaftlich mit Millionenhilfe und Scheuklappen abklären, dann Gates Billy vermutlich wieder besser. Von Pollen können Todgeweihte nämlich ebenfalls sterben ! Und wenn man viele gestorbene Menschen aktuell auf Pollen testet, so wird man statistisch zweifelsfrei feststellen, dass diese Letalitätsrate alles Bekannte absolut in den Schatten stellt: 87, 36 % Mortalität würden die Computer bei geschätzter Dunkelziffer mindestens ausrechnen ! Also rein wissenschaftlich gesehen kann das bei Worst Case die Menschheit so gut wie auslöschen ! .. An dieser Stelle bitte ich den Leser um eine angemessene Trauersekunde ......danke. Die zweite Corona-Welle könnte stattdessen "unmerklich" sein könnte, wie Herr Drosten unlängst erklärte. (Bei solchem Unsinn erspare ich mir allerdings jeden Kommentar.) Der aktuelle Pollenflug könnte immerhin den nächsten Shut Down & Shut Up rechtfertigen ! Im Informationszeitalter, wo die Logik ausgedient hat, da ist alles möglich, jeder kann mit allem infoziert werden. Auch Frau Märklin kann wieder ins Horn von Big Pharma tröten: Der Shut Down kann erst zurückgefahren werden, wenn "wir" einen Impfstoff gegen die akute Pandemie haben. D.h. sie forderte allen Ernstes eine vorbeugenden Impfung gegen die akute Infektion ! Das lässt den Krankheitsverlauf natürlich bei unwissentlich Infizierten schlimm bis tödlich ausufern, wie jeder Schüler in der 8. Klasse gelernt hat, früher. Ich kann mir jedenfalls den erforderlichen Pollenimpfstoff sehr gut vorstellen, wenn ich mir die bisherige Panik-Epidemie in Gestalt von Frau Dr. Märklin in Erinnerung rufe, also wie sie z.B. gegen die Aufhebung ihrer Wahnsinnsmaßnahmen argumentierte "Wir dürfen das Erreichte nicht aufs Spiel setzen" - sie wollte sicher auch mal einen schlechten Corona-Witz machen .. Menschen mit so einem IQ sollten besser mit Märklin-Eisenbahnen spielen - ok, wegen mir - für diese Frau darf es auch eine Dr.-Märklin-Eisenbahn sein. Am besten in der geschlossenen Abteilung. Doch leider ist der irre Zug unserer Zeit noch lange nicht abgefahren, hör mal coronatypisch hin: .. der Dr. Märklin Zug kreist im BKI, in Billy's Koch-Institut-tuuuut

Kommentare (8)

Es fährt ein Zug nach nirgendwo, mit Corona als Passagier

Ich habe gestern gelesen, in den USA gibt es gar keine Corona-Fälle und in Europa, vor allem in Schweden, bestimmt auch nicht. Außerdem wurde jetzt wissenschaftlich bewiesen, daß die Erde eine Scheibe und übermäßiger Alkoholgenuß gesund für die Leber ist. Also: Prost Freunde!

@Prima: danke für diese seriösen Nachrichten. Das war mir alles neu, aber ich verkonsumiere auch nicht die privaten Welt- und Staatsmedien. Was erzählen diese Preiger denn über Weißrussland? Schon alle tot dort?

Mich nerven diese Corona-Romane. Was soll daran witzig sein?

Kommentar gelöscht

Habens dir ins Gehirn gekotet?

ist das nach über einem Jahr Corona witzig auf der schlechte Witze Seite? Ne, aber es sollte strafbar sein, solchen Quatsch zu schreiben.

Das ist eine Seite für schlechte Witze und nicht für geisteskranken Schreibdurchfall. Geh ins Heim.