Herr Musk will den Mars besiedeln, kein Witz, wurde heute, am 27.06.20 auf Mozilla Firefox unter der Quelle "1e9.community" bekannt gegeben. Corona kann das Stammhirn angreifen, und Elon ist der Beweis dafür. Sollte sich mal von seinen Raketen dahin verfrachten lassen, sich mal selber ein Bild machen hilft bisweilen. (Die Nasa wollte schon vor ca. 15 Jahren den Mond bewohnbar machen, hoffentlich fangen die damit bald an ;) Herr Musk muss natürlich zum Mars; da solls ja auch paar Viren geben, vielleicht kriegen die seinen Coronaschaden wieder hin..

Kommentare (2)

dieser Tesla-Typ ist im Kopf irreparabel, ein hoffnungsloser Fall

@ Nikola Tesla: Viren muttieren, sobald sie den Körper überfluten. Das können sie auch bei Herrn Musk. Eine winzige Chance auf geistige Besserung hat er auf dem Mars, wenn ihn da genug passende Viren begrüßen