Es war einmal ein Rüdiger und seine Frau namens Frieda. Der Rüdiger kommt rein. Frieda:„Net so tief Rüdiger, net so tief!“ Rüdiger:„Ja ich pass schon auf Frieda“ Rüdiger holt ihn raus. Rüdiger geht wieder tiefer. Rüdiger:„ Jetzt pass jut auf Frieda! Das könnte a bissle zwicken...“ Frieda:„ Aaaahh!!! Hilfe“ Frieda schrie, denn Rüdiger hat einen Salto gemacht. Frieda:„ Net a Salto Rüdiger, net a Salto!!!“——————————— Was denkt ihr haben Rüdiger und Frida da so getrieben? Schreibt eure Antwort in die Kommentare!(Ich weiß im Video ist es anders, aber ich hab mir ein bisschen was eigenes ausgedacht.)

Kommentare (6)

Hey, hey! Na keine Likes? Wer der zu schlecht?

"Der" war überhaupt kein Witz. Oder muss man das Video kennen, um das lustig zu finden? Ich kenne es nicht, daher klingt es für mich nur wie zusammenhangloser Quatsch.

Das ist kein Witz, das ist ne Kurzgeschichte... aber ne blöde ;-)

So eine schlechten Witz hat selbst Rüdiger nicht verdient..

Einer der beschissensten Witze, den ich je gehört habe.

Also, das üben wir aber noch ! Gut Witze erzählen kannst du schlecht aber schlecht erzählen kannst du gut !!!