Bei 5 likes gibt es eine Fortsetzung.

Er schubst sie nun sanft ins Schlafzimmer. Er ist schon Stunden scharf auf sie. Er zieht sie in einen erotischen und leidenschaftlichen Kuss und knabbert gefühlvoll an ihrem Ohrläppchen. Ein leises stöhnen verrät das sie es genießt. Sie streichelt ihm verführerisch über die Brust und die Beule in seiner Hose verrät das auch er es genießt. Sie sieht ihm tief in die Augen und beginnt ihre Hüfte an der entstandenen Beule zu reiben und sie spürt seine anschwellende Erektion durch jede Zuckung. Auch ihm entfährt ein stöhnen als sie plötzlich auf die Knie vor ihm fällt und die Beule mit küssen bedeckt. Mit der Hand fährt sie vorsichtig in den Hosenbund und merkt wie sein Schwanz so lustvoll vor sich hin zuckt. Schließlich öffnet sie ihm die zerrissene Jeans und zieht sie ihm samt seiner Boxershorts runter.

Kommentare (0)