Kommentare (38)

Ähm. Hast du dich vielleicht verschieben? Oder meinst du wirklich mich?

Natürlich dich 😍

Ich liebe dich auch Kordel!

Nein tust du nicht 😡

Okay. Jetzt also wirklich lieben oder nur so freundschaftlich? Wie alt seit ihr überhaupt

Wie alt bist du ?

Ich bin im ersten Semester

Mein kördelchen 😍😘❤️

Okay... du kennst mich doch noch gar nicht. Und außerdem bin ich 16. und im ersten Semester ist man doch so 18-20 Jahre alt

Und ich heiße auch nicht kördelchen sondern (bitte nicht lachen!!!) Kevin

Eigentlich bin ich 98

Hast du mich auch gerne ?

Ich kenne dich ja eigentlich gar nicht. Warum liebst du mich überhaupt

❤️❤️

Warum warst du zu lia30 gemein??

Ach du scheiße lass mich!!!!!! Denk bitte nicht komisch!!!

Dieses Emoji (🥵) bedeutet dass es heiß ist. Bitte denk nicht so!

Das war eher ein ächzen

Und anonym die echte war gar nicht die echte !!

anonym,die ECHTE: Hahahah😂 Digga du hast meine Gedanken gelesen

Auch wenn es nicht die echte ist

Der echte Kordel heißt gar nicht Kevin!

Ich liebe dich auch, Kordel. aber den echten Kordel.

Echter Kordel, du bist der coolste Typ den ich kenne. Kannst du sagen wie du wirklich heißt. Können wir uns Mal treffen. Wo wohnst du!? Ich bin Eve, bin 15 Jahre alt und dein größter Fan. Bis dann mein lieber, Viele Grüße von Eve...❤️

Oh sorry Mia ich hab meinen Namen gelesen und statt Kordel Kevin geschrieben, weil ich so in Wirklichkeit heiße. Und ich bin jz auch wirklich der echte Kordel!!!!

Und warum liebt mich plötzlich jeder?!?

Weil du nett bist

Okay😅👌🏻