Hallo ich bin Joana Almeida und bin elf Jahre alt. Ich bin eine Sängerin aus Portugal. Ich habe einmal das Lied Vem Comigo (Come with me) bei JESC 2019 vorgesungen. Ich kann auch gut Karaokesingen. Außerdem kann ich auch etwas auf deutsch singen aber nicht so gut wie auf englisch und portugiesisch. Ich erforsche auch gerne meine Umgebung und bin „Forscher“. Falls ihr Zeit habt könnt ihr meinen Namen googeln und ihr sieht meine Bilder. Auch könnt ihr Joana Almeida Vem Comigo auf YouTube schreiben und ihr sieht das Video als ich bei JESC war. Ich sage euch, dass das hier kein Fake ist. Es gibt mich wirklich!!! Also könnt ihr es auch herausfinden wenn ihr meinen Namen googelt oder mein Video bei JESC anschauen wenn ihr Zeit habt. Schreibt mir danach wie es war und ob ihr jetzt wisst wer ich bin Vielen Dank und viel Spaß

Kommentare (89)

Eve bist du das?

Ja😁

Nein, es ist Joana Almeida. Die Sängerin aus Portugal.

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️Ihr lasst euch so einfach vereimern

@Erwin: Boah, echt? Das wäre ja ein Zufall! Vor allem deshalb, weil Eve bereits zugegeben hat, dass das ein Scherz von ihr war 😛

Okay Leute, tut mir leid dass ich euch verarscht habe. ich bin nicht Joana und der Text war nicht von mir. Sorry, ich war's nicht

Hey das hat gar nicht die echte eve geschrieben !

Ich glaube jemand hat dich als Idol und behauptet genauso wie die Pseudo Joana, dass die Eve ist. Also das ist jetzt mal so richtig bekloppt

Eve ich liebe dich 💕

Ich wollte einfach das es witzig ist 😣

Du bist echt nett Kordel

Diggaaaa diese scheiss person macht einfach alle Namen nach!!! Der soll aufhören!!!

Ja okay andere Eve. Aber mach das bitte noch nochmal, okay🥺?

Sind die letzten Kommentare überhaupt von der echten Eve?

Ist das ich liebe dich von dem echten Kordel ? Ich war’s die gesagt hat das och Kordel sehr nett finde

Eve die echte Nein ist vom falschen. Aber find dich auch ganz nett 👍🏻

Ich wunder mich, dass du mich nett findest. Ich hab immerhin ganz schön viel beleidigt...

Ich find dich auch nett vor allem weil du deine ehrliche meinung sagst

Wollen wir um 23:00 schreiben?

Klar mag ich dich . Ich liebe deine Wutausbrüche förmlich 😁

Ich bin eher so das andere Mädchen 😅

Okay👌🏻😅. Sorry hab um 23:00 Fernsehen geguckt und jetzt kann ich nicht, weil ich etwas für die Schule machen muss(ich weiß ist schon komisch, aber hab nicht mehr viel Zeit). Wie alt seit ihr eigentlich? Ich bin 16

Ich darfs nich online stellen

Wieso ?

Cool dass du Verständnis hast,@Kordel

Kordel, Wie heißt du in Wirklichkeit! Und wo wohnst du! Ich liebe dich. Du bist so toll. Können wir uns Mal treffen?😘😍🤩

PS: ich bin 15

Ähm, Ich finde dich auch so toll Eve❤️ Du bist so einzigartig und nett😘🤩😍

ich sage dir später wo ich wohne und wie ich wirklich heiße. Ich habe aber wirklich nichts über Joana geschrieben, es war nur ein Witz. und es ist die ganze Zeit ich. niemand macht mir nach. Wir treffen uns dann wenn ich Zeit habe, Okay. du bist so toll, ich kann es nicht beschreiben. ich mag dich voll. liebe Grüße von Eve...

OMG wer hat sich Kordel genannt. Das hab ich nicht wirklich gesagt!!!

Hääää ich kapiere gar nichts mehr. Wer ist hier die echte Eve?!? Und ja, ich heiße in Wirklichkeit Kevin. Okay?!

anonym:Kein Ding. Man muss ja nicht alles veröffentlichen.

Digga dieser andere Kordel da(der unechte) kann mich richtig gut nachmachen! Ich würde auch als erstes mit Ähm anfangen. Digga aber lass den Scheiß Bitte! Das ist einfach scheiße.

Du musst ja nicht sagen, dass du es gemacht hast, du musst es nur lassen.

Ich bin die echte eve . Hi😅

Heute um 22 Uhr?

Wie heißt du wirklich echter Kordel, ich bin die echte Eve. Du bist so toll. Wie heißt du in Wirklichkeit, wenn ich fragen darf. Ich heiße wirklich Eve. Wo wohnst du? Wir können uns Morgen gerne treffen vor deinem Haus. Auf Wiedersehen.

Also die Adresse darf ich nicht veröffentlichen aber ich heiße Kevin

Wie alt bist du eve?

Und außerdem kann ich ja in Schleswig Holstein wohnen und du in Bayern. Ich glaube nicht, dass wir uns dann treffen könnten...

anonym ich muss mal gucken aber ich glaube das könnte gehen

Du bist nicht der echte Kordel! wie heißt der echte Kordel?

Die eve die sich mit dir verabreden wollte ist nicht die echte eve . It’s me !! Kann diese Person es einfach lassen ? Ich hab kein Bock mehr auf dieses scheiss Portal und von dir Kordel will ich auch nichts mehr wissen. Danke das die unechte eve alles zerstört

Warum bin ich jetzt schuld?

Dass war die unechte!!!!!!!!

Mir war auch schon klar, dass es nicht die echte Eve ist. Und falls es der Grund war, dass der Kordel geschrieben hat, dass er die unechte Eve toll findet, muss ich dir sagen, dass ich das auf gar keinen Fall geschrieben habe, denn ich sende doch nicht einfach so ein küssendes Emoji.

Oh sorry hab das nicht gelesen. Dann bin ich Kordel der echte. Oder soll ich mich Kevin der echte nennen?

KA. Egal. Heute waren sowieso nur wir beide online. Vielleicht morgen wieder

Du bist nicht der echte Kordel! ich bin die echte Eve.

Eben.wir 3 müssten irgendwie whatsapp nummern tauschen

Seid ihr auf tiktok

Anonym: ich darf nicht meine Nummer veröffentlichen, weil es dann jeder sieht und so

Nein, ich weiß dass du nur so tust als wärst du der echte Kordel. Bist du aber nicht. Ich bin Eve die echte Eve und wohne in der Winnender Steige 4 in Waiblingen, Baden Württemberg. Du bist trotzdem ein cooler Typ und ich mag dich voll. Auch wenn du nicht der echte Kordel bist:D Ich hab dich auf YouTube gesehen. Du bist so cool!!! Bis dann, liebe Grüße von der echten Eve. Ich liebe dich! PS: Ich bin 15.

Digga eve ich bin wirklich der echte! Wirklich!!!!! Und außerdem hab ich keinen Kanal auf YouTube.

Dann wer ist der andere Kordel? (beziehungsweise der echte.) ? Und wie heißt er wirklich. Ich möchte es wissen. Und außerdem weiß ich dass du nicht der echte Kordel bist. Das ist mir aber nicht so wichtig. Ich finde dich trotzdem toll und nett...und, und...so einzigartig!!! Sorry, ich liebe dich einfach, Kordel. Da du jetzt sowieso weiß, wo ich wohne kannst du mich mal besuchen:) Ich wohne im Haus 34 in der Winnender Steige 4 in Waiblingen. Falls du zufällig nicht weißt, hast du Google- Maps.

ich bin so verliebt in dir, echt jetzt. Du bist der coolste Typ auf der Welt. Viele Liebe Grüße, von Eve (der echten.) Dann auf Wiedersehen, wir sehen uns, bis dann, Lieber.

Ich hab auch heimlich deine Adresse herausgefunden: Dein Kanal auf YouTube ist Hammmer; und natürlich weiS ich das du einen YouTube- Kanal hast. Wann hast du Zeit? Heute um 22:00 Uhr? ODER WANN? ICH HAB HEUTE ZEIT, WIR HABEN JA EIN DATE. AUF WIEDERSEHEN!

Ähh, ja ich weiẞ dass du es bist Eve:D Ja; ich finde dich auch unheimlich süẞ. )ich habe deine Bilder auf Google gesehen; du bist voll hübsch; Evie:) Natürlich habe ich heute Zeit für das erste Treffen mit dir: Ich bin soo aufgeregt. Treffen wir uns vor deinem Haus, ist das okay für dich? ich bin bald unterwegs. PS: ICH BIN SO STARK IN DICH VERLIEBT. ICH HAB DIR EINEN LIEBESBRIEF GESCHRIEBEN. dann auf WIEDERSEHEN HÜBSCHE, BIS BALD.

Digga du Hur3nsohn du bist nicht der echte Kordel!!! Lass die scheiße einfach!!!

Ich habe das Gefühl, dass die „Eve“ und der unechte „Kordel“ die gleiche Person ist...

Sorry aber lach mich grad kaputt über die fake nachricht......so lost digga

bin ich hier richtich? is das der gengbengschettruhm für fee tisch liehphaba?

Ähm leider kann ich das nicht verstehen. Oder auf deiner Sprache: ähhhhh laida khann ich das nich varschteen

OMG ihr seid schon wirklich seltsam wer ist jetzt der ECHTE Kordel und die ECHTE Eve????? Wehe ich werde nach gemacht!

Also ich bin der ECHTE Kordel. Aber die Person, die die Liebe zu Eve gestanden hat, war der unechte Kordel

Aber wer jz die echte Eve ist, weiß ich nicht.