Leute ... regt euch nicht so über Joana auf . Explodiert nicht so im den Kommentaren und beschimpft sie. Das will sie ja anscheinend die Aufmerksamkeit auch wenn es pseudo Joana ist. Wenn wir sie einfach ignorieren wird sie viel eher aufhören. Wir sagen nicht das sie toll singt aber auch nicht das jeder Regenwurm musikalischer ist (was der Fall ist). Wir ignorieren sie. Sie kann gerne sich selbst unter anderen Namen kommentieren. Macht bestimmt Spaß

Kommentare (8)

Ich bin nicht diese sogenannte Pseudo Joana!!!! Ich bin die WAHRE JOANA ALMEIDA AUS PORTUGAL!!!!!😠

Ja, ich weiß. Du ist mein Lieblingssängerin

Wer es glaubt...

Wie geil ist das denn, hier kann man ohne Anmeldung mit unendlich verschiedenen Namen kommentieren

Und die Rechenaufgabe ist immer dieselbe

Kommentar gelöscht

Ich weiss das sie melina heist,nicht aus portugal kommt, 13 ist und nur freunde finden wollte