Hallo leute,zum letzten Mal.Ich verlasse die Website,vielleicht für immer.schuld ist @luise.niemand hat es jeh geschafft mich kaputt zumachen ausser sie.ich danke allen die mich so unterstützt haben,mir zu freunden wurden.ich werd euch sehr vermissen.euch alle.ich danke euch für eine wundervolle zeit,die nun leider vorbei ist. Danke.Auf wiedersehen und noch ein tolles Leben.Liebe grüße,lina

Kommentare (40)

Jz laberst du. Vllt weghören weil das genau ihr Ziel ist?

bitte nicht bleib hier

Was?menschen zu zestören?das kann sie

hab ich so viel verpasst

Ohnes19:sry aber ich ertrags nicht länger.wir können ja auf snap chatten

Ohnes, welcome back!

Lina, bitte geh nicht weg! Du gehörst zu den nettesten Leuten die ich kenne! Bitte bleib hier!

Der war gut!! :))

Hallo, ohnes19! Schön dich wiederzusehen!

Aber Lina! Bitte geh nicht!

Wir müssen sie einfach alle ignorieren!! Dann wird sie sich langweilen und weggehen!

hallo alexia. ebenfalls an alle

Okay, das tut mir irgendwie leid. Sry Leute aber ich wollte einen Freund. Ich geh dann mal. Tschüss

Aha, hast aber krass geflirtet...!

jannik hat sich von ner h'e begeistern lassen. oje oje na dann gute nacht

Vielen Dank Luise! Irgendwo hat jeder böse Mensch eine gute Seite.

O Gott ich hab das jz nd mitbekommen. Aber es Scheint mega schlimm zu sein! Lina bitte bleib hier! Aber hallo ohnes19

Ich überleg ob ich bleibe...morgen um punkt 10:15 erscheint meine entscheidung, den witz nenne ich ,,meine entscheidung"

Die will doch Safe nur Aufmerksamkeit und ließt sich das hier durch. Das kenne ich

Ich hab micht nicht begeistern lassen. Les Dirs nochmal durch, dann verstehst du die ironie

Danke Lina!

Bedank dich nd zu früh....

Ohnes19 du hast aber richtig viel verpasst, du! Mein Cousin Dennis kam und hat sich an Alex rangemacht, das hier mit Luise,...

Trotzdem bedanke ich mich, dass du wenigstens bis morgen früh um 10 Uhr bleibst.

Schon meine nachricht lesen da giebt es keine andere entscheidung

Kommst du morgen @ohnes?

Ohnes19, kommst du vielleicht auch morgen? Denn ich finde, dass etwas fehlt, wenn du nicht da bist.

keine ahnung an wochenenden hab ich meistens kein bock

Tut mir leid, Jannik! Ich hab zu langsam geschrieben...

Ja monte und ich finde es toll das du dich so einsetzt obwohl wir noch nicht lang schreiben

Ich komm morgen aber auch bissl später

Ok, ich muss morgen schon 7:00 Uhr raus- ich geh jz.

Bye

Tschüss!

Scheiße, was hab ich verpasst...