Kommentare (60)

So... gleich da...

Ja...*klingt etwas aufgeregt*federflügel ist sehr unruhig...

Ich merke es... wackeliger als sonst

*lacht* ja,stimmt

Aber es geht

Einigermaßen zumindest..

Mhm. Er landet...

*Ist froh wieder boden unter den füßen zu haben* *keckert*

Okay... *klopft auf ihre Tasche* ich hab mal Sachen mitgebracht, die er vielleicht brauchen könnte... Essen, Wasser... und ich kenne mich mit erster Hilfe aus, falls irgendwas nicht in Ordnung ist

Gegen wir?

(Warte ich hab ein mitschreibfach um 10:15 bin ich wieder da)

(Okay)

Im ready

Okay. *geht neugierig los*

(Btw... Als Animagus für Tara...Panther oder Fuchs? )

(Fuchs PS bin auch animagus aber weiß keiner)

(Aha)

*bleibt abrupt stehen* da hinten raschelt etwas..

Ich höre es...

(Weiß bei ihr ja auch keiner. Was für ein Tier?)

*flüstert* dad?

(Schneeeule)

*legt einen Finger an die Lippen und lauscht *

*springt aus dem gebüsch als schwarzer hund* hey

(Er...Kann als Hund doch nicht reden, oder?)

(Stimmt XD)

(Soooo?)

(Ohne das hey?)

Homenum Revelio. *Gestalt von Sirius als Mensch flackert um den Hund herum auf* Guten Morgen, Mr. Black

Dad!*weint vor freude*

* legt Lina eine Hand über den Mund* leise.

*reißt die hand weg* ja...

Ich brauch eure Hilfe...

Gut. Der Wald ist nicht umsonst verboten

Wobei?

Ich weiß. Ihr müsst harry beschützen vor pettigrew..

Vor petti wer?

Petti...*räuspert sich* ich meine... äh... wer?

Peter Pettigrew. Weasleys Ratte.

Achja und nehmt euch in vollmondnächten in acht vor Proffesor Lupin

(Mit Sirius?)

*legt den Kopf schief* dieses Problem ist verringert, Mr. Black. Aber wo wir gerade schon von ihm sprechen...

Ich kann leider nur sagen:Passt gut auf:Ich schreibe euch heute Abend einen Brief mit dem Plan.Verschlüsselt natürlich.Lina müsste es lesen könnem

Wir können ihn ja entschlüsseln...

Ich muss los.Wen wir uns nach Plan treffen bitte als Animagus.

Einen Moment bitte. Wegen Professor Lupin... Darf er erfahren, dass Sie hier sind? Er ist sehr besorgt. *Gibt ihm den Inhalt ihrer Tasche* für alle Fälle

Natürlich.gib ihm diesen Brief.

Danke. * lächelt* und wie gesagt... Bei dem anderen Problemen konnte ich ihm behilflich sein.

Durchaus. *lächelt*

*ist verwirrt*???

Lol ich mach neues rollenspiel weil draco on is

Lina... das... Ist jetzt nicht so wichtig. Es wird sich alles klären, versprochen. Aber nicht jetzt. Jetzt gibt es wichtigeres. *nickt zu Sirius* sind Sie verletzt?

Nein,glücklicherweise nicht.

(Im neuen dann zurück in Hogwarts?)