Kommentare (22)

Hallo :) wmi?

Ich chatte gerade nur. Und du ?

Ich auch

Ale bist du hübsch?

*Alex

Also ich kann mich selber nicht bewerten. Ich glaube eher nicht. Was gehört denn zu hübsch dazu?

Kleine Nase (muss nicht sein) und lange am Besten braune oder blonde Haare (also das ist mir wichtig)

Laut der Aussage der Jungs aus meiner Klasse bin ich hübsch/süß auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. (Und das soll nicht angeberisch klingen!!)

Okay ich habe eine Stupsnase und braune Haare.

Die meisten Mädchen finden sich oft selbst nicht hübsch (aber wenn die Jungs in deiner Klasse das sagen wird das so sein)

Dann bist du hübsch ;)

Okay, Dankeschön :)))!

Bitte (ich würde dich echt gerne mal treffen, geht aber leider nicht)

Wie viele feste Freunde hattest du schon?

Musst du nicht beantworten

Ähm so ca. 3 oder 4. aber es war nur in der Grundschule und 5. Klasse.

Es gibt Abendesen ich komme um 20. Uhr wieder

Ah ok bis später

Okay. Bis später :)