Kommentare (76)

Hallo :)

Was hast du in dem anderen Chat gemeint?

Also sie hat uns gedroht, dass wenn wir mit den Jungs chatten, dass sie dann schlimme Sachen über uns schreibt.

Achso aber anscheinend ist es ja nicht diese Luise

Was hast du morgen für Fächer

Ich habe morgen Englisch, WN und Deutsch

Was ist WN?

Sry das ich hier reinschreibe: aber ich glaube das das die Luise ist, zum Verlgeich: letztens kam sie, dann war sie sehr und dann wollte sie auch direkt Einzelchat zum "kennenlernen" machen.

Nur so ne Vermutung

Ähm ja kommt alle mal in den chat von luise und mir (es ist die alte)

Das ist so etwas für Kinder die entweder keine Religion haben oder für die, die eine Religion haben, aber die Religion nicht unterrichtet wird. Also so etwas wie Religion nur ohne Religion. Man lernt etwas über Drogen etc.

Wir haben "Ethik" statt Religion

Wir auch aber ich bin Katholisch

Wie heist deine mutter alex?

Bist du der echte Icrimax? Glaube ich irgendwie nicht

Nee, bist du tim????

So halt (und niemand nennt mich hobbylos!)

Icrimax, tut mir leid aber ich darf den ganzen Namen nicht nennen.

Übrigens Alex tolle veranschaulichung von Ethik

Und ich glaube, dass dich nur der Vorname nicht interessieren wird.

Funkeyb warum hast du mich hobbylos genannt?

Man lernts was über drogen...

Warum nicht alex? Was datfst du sagen

Im anderen chat du hast geschrieben "ich bin auch nur ein junge ohne hobbys" oder so in der Art

Damit hab ich mich gemeint

Also das ich auch ein junge bin

Ja aber du hast "auch nur ein junge..." geschrieben

Also ich kann dir nur den Vornamen nennen (Anna) aber den Nachnamen darf ich nicht veröffentlichen. Danke Funkeyb :)

Aber ist jetzt auch egal Funkeyb alles gut

Dann bekomt siemehr follower

Wmi?

Achso. Tut mir leid, aber ich kann es trotzdem nicht sagen. Ich chatte nur Tim.

Alex was ist WN?

Habe ich unten schon erklärt. Aber hier nochmal; Es ist ein Fach für die Kinder, die entweder keine Religion haben oder für die, deren Religion nicht in der Schule unterrichtet wird. Wir lernen da eigentlich alles. Das ist so etwas wie Sachunterricht. Wir haben zur Zeit das Thema Drogen.

Hi Lena, nicht dass ich wüsste :)

Ah ok danke

@Alexkannstdueinenprivartchatmachen

Soo gehe jetzt komme evtl. nachher nochmal

Okay Lena :). Philosophie, ist das cool oder nicht so toll?

Okay Funkeyb :)

Also es war eigentlich ganz cool wir hatten zum Beispiel die Themen Agression und Gewalt , Liebe und manchmal haben wir auch zu einem bestimmsten Thema theaterstücke gemacht :) In der Philosophie Gruppe waren andere Schüler aus der Parallell Klasse deshalb damit wir nicht in gemischten Gruppen arbeiten haben wir jetzt als Klasse Relisophie

Religion und Philosophie zusammen obwohl wir mehr Religion machen naja schade

Ah, das klingt echt cool.

Kannst du schreiben wiealt deine mutter ist alex

Luise hat ja so ein Chat gemacht timchen und luichen da meinte sie dass du kein nettes mädchen bist aber ich finde das gegenteil du bist sehr nett :)😊

icrimax so nh Frage warum interessiert dich das sehr also ich meine das jetzt nicht böse gemeint oder so wollte aber mal fragen :)

Alex hast du dich schon mal gefingert?

Was ist das?

MoinKlausdiemauskommtgleich

Danke #BleibzuHause! Du bist auch total nett :)

Ja, aber wen alex das nicht passt soll sies schriebn

Ähm, es passt mir nicht. Es tut mir aber total leid!! Nur ich darf nicht so viel Veröffentlichen.

Klausdiemausweilduimmerinderwochehalbzehnkahmst

Ist noch jemand zufällig da?

Ah, okay :)

WaswarmitdieserLuiselosTim

Ich gehe jetzt schlafen gute Nacht :)

Gute Nacht Tim :)