Kommentare (32)

Was gibts?

Also. Eigentlich nix. Ich hab’s vergessen

Ähm. Keine Ahnung was mir durch den Kopf gegangen ist. Naja egal

Meinst du das zwischen Alex und mir?

Du hast ja gefragt ob das eine wäre. Was meinst du damit

Die nachricht vorher war gefaket

Achso jz fällt es mir wieder ein. Nein nd genau das. Ich wollte dich nur fragen ob du dich schlecht fühlst weil du eine Beziehung willst

Okay gut zu wissen wahrscheinlich von diesem Anonym

Ja ich möchte eine Beziehung

Ah okay. Was ist mit dem Mädchen aus deiner Klasse? Möchte sie in deine Nähe, verhält sie sich auffällig wenn du da bist, ist sie nett zu dir?

Mit mir?

Nett ist sie zu mir aber wir sehen uns ja gerade nicht wegen Homeschooling

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nd Alex ist, denn sie kommt nie in fremde Chats

Okay. Ich verstehe...

Nein Alex ein Mädchen aus meiner Klasse

Ja ich weiß ja wen du meinst. Doch nd die Alex von hier. Ist das nicht die mit den schwarzen Haaren?

Fake oder?

Die Faker nerven

Halts maul kordel und lass mich in Ruhe

Fake

Wmd Kordel?

Ich auch