Fortsetzung der Minecraftgeschichte

Claus war sehr überrascht, was er da gesehen hat. Es sah aus, wie ein großer Berg. Nur mit Rissen drin. Es war eigentlich nicht mal ein Berg. Es war eher eine Wand. Eine Mauer. Claus war geschockt. Er wusste, was das war! Der Name dieses merkwürdigem Gebirge war „Farlands“. Ja. Ihr habt gehört. Farlands. Claus war echt neugierig und schaute mal rein. Er ging in einen Riss rein und wollte sich mal so umschauen.

Plötzlich verbuggte der ganze Bildschirm! Alles wurde unscharf und verschwommen! Gruselige MuSiK wAr iM HiNtErGrUnD zu hören! Es klang wie ein Schlaflied, nur verzerrt. Paar Sekunden danach erblickte Claus eine Redstonefackel. Er ging tiefer in den Schlitz rein. Bei der Redstonefackel angekommen, sah er einen NPC vorne stehen. Es war auf jeden Fall kein Dorfbewohner.

Der NPC war ganz schwarz und hatte nur große rote Augen. Zudem war er mit einer Steinaxt ausgerüstet. Die MuSiK lief weiter.

Plötzlich kam ein greller Blitz! Dieser traf dann Claus. Dann ist Claus gestorben...

Er respawnte und machte seinen Pc aus. Er schrie: "Alles um SONST!" Nach zwei Jahren wurde er 12. Er spielte wieder Minecraft. Aber...

Überall war es nur schwarz. In der Mitte stand nur ein Wort. Mit blutig roter Schrift stand auf seinem Bildschirm:

FARMAN

Claus machte seinen Pc sofort aus und ging aus dem Haus. Er brauchte Ruhe.

So ging er in den Park von nebenan. Im Park hat er einen Kompass gefunden. Der Kompass führte Claus in den Wald.

Im Wald sah er vor sich etwas seltsames. „Oh! Scheiße!“ , schrie Claus. Vor ihm stand Farlands. Es ist wohl zur Realität geworden! Claus rannte ängstlich nach Hause. Im Park wurde er von einem schwarzen Mann attackiert. Mit großen roten Augen. Mit einer Steinaxt in der Hand...

Seit diesem Tag an... War Claus für immer fort...

Kommentare (3)

Ist das echt ?!!

Alter, wenn du fälschst, dann gib dir auch wenigstens ein bisschen Mühe😡😡😡😡