Bibi Blocksberg ist mit ihren Eltern erstmalig in der Sauna. Da sieht sie die ausgeleierte Vagina ihrer Mutter und fragt: „Wie kannst du so eine ausgeleierte Vagina haben, wo Vatis Penis doch so klein ist?“ Das macht die Eltern natürlich etwas verlegen, doch schließlich antwortet die Mutter: „Weißt du, kleine Bibi, bevor ich Vati kennenlernte, hatte ich eine längere Beziehung mit Benjamin Blümchen.“

Kommentare (16)

Stimmt, denn sie besteht aus Muskeln... Diesen Witz kann sich nur ein Kerl ausgedacht haben

Müsst ihr immer alles so madig machen? Ihr tummelt euch hier in einem Witze-Forum (das auch noch schlechtewitze.com heißt) und habt nicht den geringsten Sinn für Humor!!!

"Immer alles"? Das einzige, was ich hier mies mache, ist Spam. Die Diskussion dort oben fand ich angebracht, denn hier lesen nun mal hauptsächlich Jungs im Teenie-Alter mit, die das sonst mit ein bisschen Pech geglaubt hätten.

Okay, der Witz ist unrealistisch. Aber ich finde ihn trotzdem lustig!

So ein Unsinn, natürlich kann eine Vagina ausleiern. Ist z.B. nach Geburten völlig normal.

ins Gesicht des kläffenden Nachbardackels

in das nächste Feuerzeug

Zu dem Argument mit den Geburten: Natürlich wird die Vagina gedehnt, damit ein Baby durchpassen kann. Aber danach geht sie (wenn auch nur langsam) wieder in den Normalzustand zurück