Also erstmal ***HI an alle***, ich hoffe euch geht es gut :)

***Als zweites*** hätte ich gerne unter diesem Beitrag die Antwort von ***@Blackgaydick*** Warum soll ich von einer 20m hohen Brücke springen?? Wenn du meine Beiträge nicht magst, dann musst du sie dir auch erst garnicht lesen und dann so ein Kommentar schreiben :)

***Als drittes***, eine ***Anonym*** Person hat unter meinem Beitrag ***"Diese Sternzeichen sind Hot"*** gefragt warum ich (mein Sternzeichen) in allen Sachen immer eins von der besten ist. Meine Antwort darauf ist, dass ich diese Sternzeichen Beiträge garnicht selbst ausdenke, sondern ich schreibe sie ab. Wenn du jetzt eine Antwort auf diese Frage hast na super!!!

***Als viertes*** möchte ich ***EUCH*** fragen, ob ich Beiträge über ***Sternzeichen*** weiter veröffentlichen soll?? Oder andere Themen,die ich veröffentlichen soll??

Habt alle einen schönen Tag💫

LG #BleibzuHause

**über Vorsch

Kommentare (16)

Am Ende wollte ich noch schreiben: über Vorschläge freue ich mich gerne :)

Mach weiter mit Beiträgen über Sternzeichen!👍🏻⭐

Nein ich überfliegen nur überflüssige Beiträge und denke nur, das es immer noch eine Seite über schlechte Witze ist.. kein Sternzeichen... keine date seite und keine hey bock zu chatten.. Dieser Müll gehört hier nicht hin.... jeder scheiß der hier nicht hingehört bekommt eine passende antwort..

Ganz ehrlich, bei Blackgaydick macht der Ton echt gar nicht die Musik, aber inhaltlich geb ich ihm recht. Ich kann das auch nicht leiden, wenn ich hier Witze lesen möchte und stattdessen Beleidigungen gegenüber Mitschülern gezeigt bekomme. Oder schmierige Typen, die nach einer Freundin suchen. Oder Harry-Potter-Dialoge, die man höchstens als Hardcore-Fan lustig finden kann (oder nicht einmal dann, wer weiß).

Also soll ich keine Beiträge mehr über Sternzeichen veröffentlichen? Diese Beiträge dienen ja nur zur Unterhaltung und sind ja eigentlich nicht schlimm wie z.b dating Chats oder andere Chats die hier gemacht werden. Aber nun ja wenn einige von euch solche Beiträge nicht sehen möchte, kann ich sie minimieren, also nicht 3 oder 4 hintereinander Sternzeichen Beiträge veröffentlichen, sondern 1 pro Tag. Aber ganz möchte ich mit diesen Sternzeichen Beiträge nicht aufhören :)(

Eins pro Tag fände ich gut. Und du hast recht, ich würde diese Sternzeichen-Dinger auch nicht auf eine Stufe mit "Adrian ist schwul", "Bock zu chatten" oder Harry Potter + Jesus = Harry Jesus" stellen

mir würde es gefallen, wenn du weiter mit den Sternzeichen machst, da ohnehin nicht viel los ist hier. Außerdem ist es as einzige was interresant.

Ohh ja der Ton macht die Musik hier.. aber auch nur weil hier einfach zu viel Müll geschrieben wird.. inhaltlich sollte ich den Admin verprügelt und den server verbrennen um die Menschheit zu schützen.. kondome helfen ja aber nicht gegen ich schreibe jetzt mal scheiße hier rein..

Die Überschrift ist... schlechte Witze.... und das in jeder Kategorie... und nein was lese ich vor 5 min .. bock zu chatten ... ich habe das Bedürfnis den Typen ins Gesicht zu kacken und das bei Youporn zu verkaufen... gott

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Der Admin löscht in letzter Zeit doch ziemlich viel Müll. Hast du z.B. diese Beleidigungen gegenüber einem gewissen Adrian gestern gesehen? Sind jetzt alle weg. Genauso wie der Spam und das lächerliche wuffwuffwuff von "der Fiese".

Bitte nach weiter mit den Sternzeichen ich finde es schön was drüber zu lesen

Blackgaydick, ich wollte dir etwas wichtiges sagen: Ich finde es richtig respektlos, was du machst und ich hoffe, dass du nie so einen Kommentar bekommst wie du sie schreibst

Ich liebe diese Geschichten bitte mach weiter das ist mega Witzig ich mag diese Beiträge