**Wie findet ihr Supertalent ohne Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Evelyn Burdecki?**

**Ich finde jetzt ist alles viel langweiliger, die waren halt das A und O. Ohne die ist das ganze nicht mehr lustig.**

**Was ist eure Meinung dazu?**

Kommentare (10)

Ich mag eh keine Castingshows, egal ob mit dieser Jury oder ohne. Aber speziell diese Leute finde ich auch noch extrem unsympathisch - Dieter Bohlen ist ein A...loch, das jungen Frauen belästigende Sprüche reindrückt. Und Bruce Darnell ist eine ziemliche Tussi, ich finde seine dramatische Art richtig anstrengend.

Mache Sendungen sind halt personenorientiert (z.B. Dick und Doof) ohne sie wird es halts langweilig.

@Colin du hast zwar recht das Dieter Bohlen solche Art von Sprüchen rausgehauen hat, trotzdem fand ich es manchmal lustig, ich mein jetzt nicht diese Frauen belästigende Sprüche

Genau diese Dramatische Art von Bruce Darnell war ja lustig, natürlich ist es ja nur meine Meinung

Meine meinung dazu ist, dass Herr Bohlen schon viel zu viele Nachwuchskünstler vor aller Welt lächerlich gemacht hat. Und für die die ihn jetzt verteidigen wollen, ich finde dass :,, Du singst leider so wie du aussiehst." nichts mit konstruktiver Kritik zu tun hat. Vor allem da Dieter Bohlen nicht durch seinen eigene Stimme groß geworden ist. Und wenn wir gerade beim Thema Castingshows sind, wie viele Gewinner von solchen sind denn groß rausgekommen?

Und ich Schließe mich der Meinung von @Colin natürlich auch an.

Dieter Bohlen hat bei mir seine Sympathien bereits dadurch verspielt, dass ihm nichts an den Leuten liegt, die er eigentlich fördern sollte. Er hat z.B. mal folgenden Spruch rausgehauen: "Was machst du, wenn Tobias Regner vor deiner Tür steht? Du gibst ihm das Geld für die Pizza!" (Tobias Regner war Gewinner von DSDS 2006... Herr Bohlen gibt also zu, dass er es okay findet, wenn seine Stars unter die Räder kommen!)

DSDS ohne Dieter Bohlen HILFE das geht überhaupt nicht Dieter fehlt

Ich habs trotzdem geguckt aber es ist nicht das gleiche