Kommentare (26)

alle mädchen die rote harre haben ausser molly

Meiner Voldemort…

Meine sind alle außer Lucius Draco Nazisa Percy Vernon Petunia Quirrel Sape Dudely Voldemort Peter Mcnair der Henker Fudge Crabbe Goyel

Gute Frage… Lily, Harry, Dobby, Ron ist ok und… … … HERMINE❤️❤️❤️❤️❤️

✌G💙I💖N🤍N😍Y😎 Aber ich finde, dass sie im Film wie das "naive Mädchen mit wenig Gefühlen ohne wirkliche Wichtigkeit" dargestellt wird und die Romanze zwischen ihr und Harry gezwungen wird - ein weiterer Grund, weshalb ich die Bücher liebe und die Filme...na ja...nicht ganz so perfekt finde! P.S.: Was mlgt ihr lieber; Filme oder Bücher? (Also im Allgemeinen und auch ganz speziell bei Hp)⚡

Ganz klar die Bücher

Da werden auch viel mehr nebenstories erzählt

Meine lieblingscharactere sind Draco, Snape, Lucius, Narzissa, Lily, Sirius, Bellatrix, Fenrir, Voldemort, Hermine und Ginny (in den Büchern)

Hermione ❤️❤️❤️

Ginny, Snape,Fred ,George und dobby

Ginny, Hermine, Dobby, Tonks, Sirius, Remus, die Zwillinge, Draco, Molly ist auch voll nett und die Bücher :)

Hermine McGonagall Ginny und Luna

Ähm... Luna, Hermine, Ginny, Nymphadora Tonks, Ron, "Moony"(Lupin), Harry selbst und nicht zu vergessen:Neville.🤗 Aber am allerliebsten mag ich Tonks, "Moony" und alle Weasleys ausser Percy und diese Tante Muriel, denn die passt echt nicht zur Weasleyfamily.

Achso und natürlich MC Gonnagall, die ist soooo super!

Ich mag Flitwick, Mrs Weasley und Neville am meisten...

Hermine❤️Ginny❤️Luna💙Bellatrix💚Nymphadora💛