Hey das ist kein Witz den ich jetzt schreibe sondern etwas was mich schon lange bedrückt. Also fangen wir an . Wer kennt das Gefühl auch das man egal wo man ist nicht acczeptiert wird wie man ist, egal was man macht es ist falsch , man wird gemobbt und denkt es ist immer seine Schuld ? Den den man liebt nicht sagen kann das man ihn liebt ? Ausgeschlossen zu werden von jedem ? Das man nachgemacht wird von Leuten die es dann so vor stellen als ob es ihre Idee sei ? Das man sich allein fühlt und es niemanden sagen kann ansonsten heißt es wieder :,,WAS ABER IMMER GEHT ES NUR UM DICH ! Das man sich für manche Freund verstellt das man dazu gehört ? Das trifft alles bei mir zu . Ich weine jeden Abend in meinem Bett und höre das Lied ,,Stummer Schrei von AnnaBlue ” weil es mein Leben beschreibt . Ich hoffe es geht nicht nur mir so . 😔 Ich habe einen meiner BESTEN Freunde verloren die mich acczeptierten . Wir haben das Lied immer zusammen gehört und gesungen . Bye Bitte kein hate 😔

Kommentare (38)

Wenn das stimmt, musst du mit deinen Eltern und Freunden darüber sprechen

Ich kann mich irgendwie voll in dich hineinversetzen, obwohl fast keine Sachen, die du genannt hast auf mich zutreffen. Mit Freunden würde ich über sowas am besten nicht sprechen, denn sowas nehmen sie in den meisten Fällen nicht ernst. Nicht das die noch mit du depri Kind ankommen, das würde dich sogar vielleicht noch mehr verletzten. Am besten sprichst du das mit deiner Mutter oder mit deinem Vater, denn sie können dir mehr helfen als du denkst.

Jedoch wenn du das ganze für dich behälst, musst du auch alleine dich durchkämpfen. Auch wenn du es hier geschrieben hast, ist es nicht dasselbe, wie wenn du mit einer Person persönlich mit einander sprichst, sei es Mutter, Vater oder doch Freunde.

Danke das ihr mir so viele hinweise gibt ich würde gerne mit ihrn sprechen aber ich trau mich nicht den Mund auf zumachen

Das ist so traurig, dass du dich nicht trauen kannst, mit irgendeiner Person, der du sehr vertraust darüber zu sprechen.

Aber jeden Abend weinen nützt wirklich nichts, das weiß du auch bestimmt da bin ich mich sogar sehr sicher, denn dadurch "verletzt" du dich selber.

Ein Mann sitzt im Publikum und erzählt einen Witz. Alle lachen wie verrückt. Nach ein paar Minuten erzählt er den selben Witz wieder. Dieses Mal lachen weniger Menschen. Er erzählt den Witz immer und immer wieder, als kein Gelächter mehr zu hören ist, lächelt er und sagt:"Du kannst nicht immer wieder über den selben Witz lachen, aber warum weinst du immer und immer wieder über die selbe Sache?"

Lenke dich ab, indem du einfach ein neues Hobby findest, was dich interessiert. Unternehme was mit deinen Freunden, gehe shoppen oder auch was immer du machen willst :)) Mach nicht was dir schadet und ignoriere die Leute, die dich ausschließen und dich mobben. Und außerdem man ist nicht an jeder Sache selbst Schuld, man denkt es nur, aber das stimmt in den meisten Fällen nicht. Man sucht erstmal die Schuld an einem selbst, obwohl du eigentlich nicht daran Schuld bist, sondern die andere Person.

So sind aber halt Menschen, die lieb und nett sind. Suchen die Schuld immer zuerst an sich selbst...

Übrigens, #BleibzuHause ich finde es richtig toll, dass du so vielen hilfst, ich lese immer die Kommentare und so gut wie jedes Mal unterstützt und hilfst du den Opfern

Boah ich, die gefühlt tausend Kommentare geschrieben hat, um dich aufzumuntern xD

Auch hier werden Beiträge mit Beleidigungen veröffentlicht oder sogar gemobbt. Keiner hat Recht andere Menschen zuverletzten:)

Auch wenn man sich nicht mal kennt, sollte man respektvoll mit anderen umgehen:))))

Mir ist etwas aufgefallen wenn man einer Person etwas gibt kriegt man es nie zurück sei es Liebe oder irgend was anderes was kein Gegenstand ist . Ich hatte auch mal so eine Situation wie du ich kann es verstehen wie du dich fühlst . Aber wie # BleibzuHause gesagt hat weinen hilft im leben nie weiter also Kopf hoch immer positiv denken und die Welt mit anderen Augen sehen . Bye

@Jenny😂 ja da hast du wohl leider recht, so traurig es auch ist-> Mir ist etwas aufgefallen wenn man einer Person etwas gibt kriegt man es nie zurück sei es Liebe oder irgend was anderes was kein Gegenstand ist.

Manche Menschen liebt man mehr als sich selber, aber am Ende bist du diejenige, die verletzt wird:(

Das ist mir soooo oft passiert

Aber was will man daran ändern :(

#BleibzuHause du hast aber auch recht mit dem das obwohl man sich nicht kennt das man sich gegenseitig unterstüzen soll

Ich hab immer wie ein voll Idiot auf die anderen gewartet nach einer Zeit hab ich bemerkt das die anderen das nicht Schätzen . Sie haben es ausgenutzt weil es immer hieß ja sie sie ist ja voll die die nette und immer die Fröhliche aber das bin ich nicht

Bei mir ist genau das gleiche wie bei Lamagirl🦙😔 passiert mit dem Freund .

Sorry eine meiner Freundinnen hat ihren account Lamagirl 🦙😔 verloren deswegen hat sie das alles über meinen geschrieben ok ?

@Jenny😂 alles gut HAHAHAH, aber wenn ich fragen darf, wie hat Lamagirl🦙😔 den Account verloren?

Hi ich bins Lamagirl ich schreib über den Account von meiner Freundin . Ich weiss es selbst nicht so genau ich hab es einfach gestartet und es ging nicht so gut 😅LG Lamagirl🦙😉

Nein ich bin @Jenny 😂 die echte @Lamagirl 🦙😔 ist eine gute Freundin von mir und kommt nicht mehr in ihren Account rein und schreibt manchmal mit meinem Account also @ Jenny 😂 aber am Ende schreibt sie dann LG Lamagirl

Alles gut kannst es ja nicht wissen :)