Danke an alle, die unter meinem Beitrag, richtig süße,nette, liebe Worte gesagt haben:)💗

@Jenny

@süßes Mädchen

@🧍🏻‍♀️

@Qudditchgirl (Ein Mensch)

@Whatsager

@Lukass

@Einhornfan

@Jonas M.

@HP

@Schlangenmensch

Danke, dass ich euch kennenlernen durfte, bin sehr froh, Freunde wie ihr hier gefunden zuhaben💗💗💗

Kommentare (17)

OMMGGGG 🙄🙄🙄 jetzt macht doch nicht so eine große Sache draus und schreibt WITZE

Boooaaahhhh könntest du einfach leise sein Sorry aber das ist einfach nicht nett

Was willst du denn jetzt kleines

Das hier sollte eigentlich eine Witzeseite sein und keine „Dankeschön-Beiträge-Seite“ oder so

kleines? Nicht so das ich unnett oder so rüber komme xD sry, aber dein Kommentar hat hier nichts zu suchen. Sie bitte demnächst netter und respektvollen. Dankeschön:)

Ich find solche " Danksagungen " jedenfalls besser als blöde "witze"

Ja so is es, aber trotzdem sry. War halt glücklich und wollte mich vom Herzen nochmal bedanken, dass ich auch hier neue Freunde habe, die nett, lieb und sehr sympathisch sind. Das zeigt auch, dass man eine Person, die man im Leben noch nie gesehen hat, mögen und lieben kann bzw. sich befreunden kann. Trotzdem sorry

du brauchst dich nicht zu entschuldigen, schließlich hast du niemanden beleidigt, als schleimer bezeichnet oder sonstiges

Monym wenn du sowas doch siehst les es doch nicht durch wenn es dich nicht Interessiert . Weil so kann man Leute verletzen und die nette art ist das nd

Und Monym hier ist keine KRITIK oder NÖRGEL Seite wenn du überhaupt weisst was ich meine ?

Mondkralle hat recht du musst dich für nichts entschuldigen was du nicht gemacht hast

Monym, es tut mir Leid, dass du nichts besseres zu tun hast, Wenn du schlechte Laune hast, dann schau dir doch die Witze von #BleibzuHause an, die sind nämlich wirklich lustig, oder schreib selbst einen und wenn es dich nervt dann kannst du dir solche Kommentare auch sparen