Das ist etwas für Leute die sich nicht Akzeptiert oder Ausgeschlossen fühlen . Egal wie du bist oder was du machst sei immer du selbst . Verändere dich nicht für andere dass sie dich Akzeptieren und du in der GANG bist es ist schön aber glücklich ist man dadurch nicht . Wenn du traurig bist Kopf hoch und denk daran das Leben ist wie eine Achterbahn . Lass dich von anderen nicht einschüchtern . Wenn andere sagen DU BIST DUMM UND HÄSSLICH dann sind sie mit sich selber nicht zufrieden und wollen andere traurig machen weil sie sich dadurch besser fühlen . Wenn du in den Spiegel schaust und sagst ich akzeptiere mich so wie ich bin verändert dass ganz viel in deinem Leben . Wenn du traurig bist rede mit Familie oder engen Freunden denen du vertraust . Wenn du aber möchtest schreib auch unten in die Kommentare wir können dir helfen Ok ?

Kommentare (19)

Ja hast du alles toll formuliert, schön dass du was gelernt hast, so möchte ichs sehen😂💗 Übrigens wie Jenny schon meinte, könnt ihr unter dem Beitrag schreiben, wir können dir helfen. Ich weiß dass ist eine Witze Seite, aber hier gibt es sehr nette Leute, die einem wirklich helfen können:))

Ich hoffe mein neues Peofilbild kann man bald sehen, ich wriß nicht woran das liegen könnte, aber naja egal:)<3

Witzig ist wir machen aus einer Witze Seite eich Chat Seite oder Vertrauens Seite 😂 Aber die Leute die das betrifft finden das wahrscheinlich meggggaaaa süß

Ich hab das auch rein geschrieben das wenn das die Leute die betroffen sind sich nicht alleine oder unsichtbar fühlen sondern auch so ein Gefühl haben das jemand an sie denkt

Ich wünsch euch allen noch eine gute Nacht wer jetzt ins Bett gehen muss

@Jenny😂 ich finde das echt toll wirklich, aber die Leute, die keine Chats und so sehen möchten😳😂😂😂

Eine Idee habe ich man könnte auf dieser Seite, also auf schlechte Witze so nh andere Seite machen für Chats und so. Also Seite in Seite😂wie sich das anhört, ich weiß nicht ob man das verstehen kann, was ich sagen möchte😂😂😂

Hey man sieht dein Profilbild

Das ist auch voll die schöne Idee

💪🏼❤️