Wo sind eigentlich alle, gefühlt ist niemand mehr auf der Seite. Nur @Jenny😂, @Qudditchgirl (Ein Mensch) und ich😂 Gestern waren auch noch @L E M O N und @BAD GUY da. Haben die anderen etwa die Seite verlassen? Viele meinten wir sollen Witze veröffentlichen, was wir auch jetzt machen, ihr könnt also nun kommen ;)

Kommentare (8)

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mich schreckt dieses "Herumgegrüße" manchmal ab... Wenn der erste wirkliche Witz erst nach "Guten Morgen alle zusammen", "@BleibZuHause, du bist voll nett" und "Sorry, das vorhin war ein Freund von mir" kommt, dann hab ich keine Lust mehr.

Das finde ich fast noch nerviger. Leute, belangloser Quatsch wird nicht lustiger dadurch, dass er in einem Minecraft-, Fortnite- oder Harry-Potter-Setting spielt! Das hört sich vielleicht im eigenen Kopf gut an, eignet sich aber nicht zum Weitererzählen oder gar -schreiben.

Colin, das finde ich auch! Ich mag Witze lieber, die ich auch verstehen kann, wenn ich kein Potterhead oder Fortnite-Kiddie bin.

Ich will ja nichts sagen, abber es ist sehr traurig, wenn man KEIN Potterhead ist…😂

WOW dein Profilbild ist cool