Jetzt mal kein Spaß dieser Disslikebutten ( weiss immer noch nd wie man das schreibt 😓)geht mir auf der Zeiger . Leute die hier neu wirklich NEU kommen werden gleich beschimpft , gehatet oder gehasst hört auf bitte das braucht keiner hier . Wie fändet ihr das ??? Aber stimmt ja ihr könnt dann ja nur spamen irgend einen Scheiß der andere beleidigt oder so also HÖRT AUF DAMIT!!!! #stop_hate lasst es einfach damit macht ihr die Welt nicht besser Menschen haben auch Gefühle wie jedes Lebewesen also hört auf Bitte LG Jenny 😂

Kommentare (12)

Sorry dass ich ausgerastet bin aber ich hab mich so geärgert

Da würde ich aber einen Unterschied machen. Wenn ich manche Witze nicht gut finde, dann drücke ich den Dislikebutton. Aber deswegen beschimpfe oder beleidige ich noch lange niemanden in den Kommentaren.

Ich meinte ja auch nicht dich oder so Toni . Ich meinte andere die machen das

Okay, ich dachte schon, weil du ja gesagt hast, der Dislikebutton geht dir auf den Zeiger... Denn der ist ja noch keine Beleidigung.

Ja wegen neuen oder so dass sie gleich gedemütigt werden also traurig weil sie nur einen 👍🏻 Und 10 👎🏻 Das ist scheiße

Das fühlt sich für denjenigen sicher mies an. Aber ich finde, es sollte erlaubt sein. Wenn ein Witz z.B. schlampig geschrieben ist, mit einem Dutzend Tippfehler, ohne Satzzeichen oder mit einem nervigen "Liken nicht vergessen!", dann wertet das den Witz in meinen Augen enorm ab.

Und wenn ein Witz einfach lieblos geschrieben ist, dann gebe ich auch ein Dislike. Hat bei mir nichts damit zu tun, dass ich alles mies machen will oder es auf bestimmte Leute abgesehen habe.

Lieblos = man gibt sich keine Mühe.

Bedeutet, wenn ein Witz einfach nur hingerotzt ist, dann macht er keinen Spaß mehr.