Hi ich bin wieder da . Ja ich denken wieder alle aber mir scheiß egal 😂. Bitte hört auf irgend einen Shit hier rein zu schreiben was keinen interessiert . Bitte aufhören für Blödis (Sorry dass ich das so ausdrücken muss aber ist halt so

Kommentare (82)

Hey ✌🏻☺️ Wie war dein Tag in der Schule? Hast du schon deinen Fahrradführerschein geschafft? 🎶

Ich weiß wer du bist, Jenny................................ dein Gebrabbel geht mir auf den Blubber... ich habe keine Ahnung,was du redest. TomKröke?? was für ein name-.-

Jan Thieme was ist das für ein Name 😑 Dein herum getusse geht mir auf den Sack

Woher willst du wissen wer ich bin Hmmmmmm ? 😑

Jenny du wirkst sehr jung. Deine Rechtschreibung deutet darauf hin, dass du.

DU bist 13. Na und ich bin 27 und sehe es, wenn ein KIND auf dieser Plattform herumlungert >:(

Wir sind im Deutsch Unterricht noch nicht mit der Rechtschreibung und mit den Kommas durch was kann ich denn dann dafür 😔?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 oh ... man... Jenny 😂😂😂 wie alt bist du.

Jenny mit der langen Hose 😂😂😂😂😂

Was ist denn dein Problem mit mir ?

Mach dir nichts draus 👍 jeder trägt mal lange Hose jenni:)

Ihr wisst nicht wie scheiße es im Moment geht ihr wisst es echt nicht was ich dieses Jahr durchgemacht hab

ICh glaube du Trollst hier nur rum, Jenny. Wieso bist du SO unsensibel-

Du willst 27 sein? Du hast einen ziemlich kindischen Schreibstil.

Colin, halt dich da raus. Bitte. m

Kommentar gelöscht von Jenny 😂

Wenn du dafür aufhörst zu spammen, gerne.

Wieso mach ich aus allem immer nur dass beste

Sollte an Jan gehen

Sorry Jenny, ich hab nicht dich gemeint

Ich werde immer gehasst egal wo wir sind 5 mal Umgezogen weil ich immer gemobbt wurde

„Mein Opa währe fast gestorben wegen Schlaganfall meine Oma hatte fast einen Herzinfarkt mein Vater war für 8 Wochen weg keiner mag mich wie ich bin mir geht es einfach nur scheisse 😞„

Das tut mir leid für dich. Wenn du es ernst meinst, such dir professionelle Hilfe oder halt von Freunden und Familien, wenn du kannst. Alles beste, du stehst das durch 🪵

Meine Eltern wissen das schon lange sie helfen mir immer ich hab es immer versucht zu unterdrücken hat auch immer geklappt

Jenny, wir sind einfach nur zwei Leute, die es witzig finden, auf dieser halb verlassenen Website Müll reinzuknattern und Spass zu haben... Falls das wahr ist, was du geschrieben hast, tut es mir wirklich leid, dass ich vielleicht eine Grenze überschritten habe... ich hoffe wirklich, dass du auch einfach jemand bist, der Trollt und scheiße schreibt, aber solltest du das nicht sein, tut es mir wirklich weh, so etwas zu lesen. Ich schätze mal, dass du etwas jünger bist, und so etwas sollte (1/2)

Aber selbst hier werde ich gehasst

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jenny das ernst meint.

Denn sie wäre nicht die erste, die hier in den Kommentaren wegen Mobbing und Schlimmerem um Rat fragt

Mein Beileid jenni ich glaub an dich du packst das ✌🏻

niemand durchmachen müssen... ich bin mir sicher, dass du ein tolles Mädchen bist (oder Junge oder alles dazwischen) und niemand sollte dir ein anderes Gefühl geben. Nochmal, es war alles nicht ernst gemeint und nur ein Spaß. Ich hoffe, du hast irgendjemanden zum Reden und kannst bei ihm/ihr deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Falls nicht, wird sich dieser Jemand noch ganz bestimmt finden. Much Love <3<3<3

Ok mach ich ja auch aber dass hat mich sehr verletzt aber diese Spam Dingsbums meinte ich wie WILL JEMAND MEINE FREUNDIN SEIN ODER DEINE MUDDA IST FETT dass meinte ich

Danke ich nehme die Entschuldigung an

Das kann man ja inzwischen melden... ich drück die Daumen, dass diese Seite dann irgendwann nur noch das ist, was sie auch soll: Witzig. Nicht beleidigend oder aufdringlich.

Sorry falls icv zu viel ausgelassen hab

Das habe ich nicht verstanden, was meinst du?

Mit meinem Opa und so denn ich konnte es noch niemanden erzählen nur meinen Eltern

Colin, bitte lass die Seite genau so, wie sie ist. Das ist der meiste Spaß, den ich seit Jahren hatte

[Ok mach ich ja auch aber dass hat mich sehr verletzt aber diese Spam Dingsbums meinte ich wie WILL JEMAND MEINE FREUNDIN SEIN ODER DEINE MUDDA IST FETT dass meinte ich] diese Nachricht meinte ich

Und weißt du wirklich wer ich bin ?

Falls du mich meinst: Jenny sagte, dass der Spam aufhören soll (Beleidigungen, Baggerei usw.) und ich hab geantwortet, dass man das melden kann und der Betreiber löscht es

Echt, seit Jahren? Hm, das tut mir leid für dich

Ah ok das wusste ich nicht aber ich werde das nicht machen die Leute die so etwas machen sollen ihren Fehler selber finden

Nein Jenny, natürlich nicht... mach dir keine Gedanken<3 Colin, entspann dich. Du siehst ja, was passiert, wenn jemand wirklich uncomfortable ist und nicht einfach aggressiv drauf eingeht. Auch an dich viel Love<3<3

Ok gut ich dachte schon WHATTTTTT

Was meinst du mit aggressiv? Ich beobachte lieber

Ich meine provokant und nicht aggressiv, sorry

Aber das nervt oder ? Mit diesem DEINE MUDDA IST FETT und so oder ? Oder lieg ich da etwa falsch ? Sagt es ruhig wenn ich daneben liege 😂

Ich auch Colin aber manchmal schreib ich dann so etwas wie das gaaaaaannnzzzz ober

Ja, sowas würde nerven, aber wer hat das denn jemals gesagt? Ausserdem solltest du einfach negative und unnötige Sachen ausblenden... Das ist wichtig, glaub mir :)

Schau dir mal die neusten Witze an dann weißt du was ich mein 😂

Und noch ein Rat, falls der Mädchenname mit A dein echter Name ist: mach das for real lieber einfach gar nicht. Es gibt eine Menge kranker Menschen im Internet, und man ist lieber vorsichtig als nachsichtig

Ich hab gelesen was du meinst, und ja, ich kann mir vorstellen, dass so etwas auf Dauer nervig ist... lass sowas aber niemals an dich herankommen, okay? Mach dir einfach einen Witz draus... hier kennt dich niemand und dich sollte es nicht traurig machen, wenn irgendwelche 12-Jährige Müll schreiben:)

Und ja du weißt was ich mein

2 Stunden nicht da, was ich alles hier so verpasst habe. Übrigens @Jenny 😂 du bist ein 💫Starkes Mädchen💫 ;)

Danke und ja man kann auch in 2 Stunden viel verpassen 😂

@Jenny Hör auf irgendwelchen scheiß zu reden, du willst nur Aufmerksamkeit bekommen und deswegen machst du so auf "Mir geht es scheiße, alles ist schlecht“.

Ich rede keinen scheiß sondern ich sag nur was bei mir passiert in meinem Leben ich würde eucv nie anlügen

Mir geht es auch Gesundheitlich schlecht und auch so im Leben ich lüge nicht . Manche Leute haben einfach Pech im Leben und ich habe riesiges Pech .

Oh und ich bin wahrscheinlich erfahrener als du im Leben 😑

Nicht böse gemeint oder so aber das ist nicht nett so etwas zu schreiben

Ich bin nämlich nett zu den Leuten die nett mit mir umgehen aber die Leute die das nicht tuen wieso sollte ich dann nett zu denen sein ? 😐

Hi, @Jan Thieme […wenn irgendwelche 12-Jährigen Müll schreiben] Bitte keine Beleidigungen gegenüber 12-Jährigen! 😂🙃 Und, um die schlechteStimmung, die ,• macht, etwas aufzulockern… Mag irgendjemand Harry Potter?

Harry Potter ist mein Lieblings Buch 🤩

Kategorien