Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nie wieder ein Beitrag zuveröffentlichen, was kein Witz ist, weil ich sonst wieder blöde Kommentare abbekommen würde oder sogar jetzt werde. Also entschuldige ich mich deshalb, dass ich das veröffentliche :)

Ich möchte nur sagen, dass @Jenny 😂 mit ihren Beiträgen niemanden stört, zumindest nicht mich aufjedenfall. Wie jeder andere Mensch darf auch @Jenny 😂 ihre eigene Meinung sagen, aber deshalb sollte sie keine Kommentare wie "@Jenny 😂 du störst hier alle, verpisse dich" oder sonst was abbekommen.

Es gibt anscheinend LEIDER immer noch Menschen, die nicht mit anderen respektvoller umgehen können, so schade das auch sein mag.

@Jenny 😂 darüber solltest du dir kein Kopf machen, wir mögen dich alle sehr, ich kann eigentlich nur aus meiner Sicht sprechen :) Du bist toll wie du bist. Sympathisch und nett bist du auch :)

Ich sehe dich als eine sehr gute Freundin, wie manche von euch auch hier :)

Wollte nur meine Meinung sagen.

LG #BleibzuHause

Kommentare (17)

@#BleibzuHause ich weiss, dass du mir geholfen hast, also gegen den Faker, danke aber was soll ich tun? Ich schreibe dir hier in der Hoffnung, dass der Faker es nicht sieht

Danke das schätz ich sehr @#BleibzuHause du bist einer der sympathischsten Menschen die ich kenne

@Quidditchgirl (Ein Mensch) du hast dich jetzt angemeldet oder? Und klar, es werden Sternzeichen Beiträge kommen :)

Du brauchst dir einfach jetzt keine Sorgen mehr machen zumüssen, dich wird keiner mehr leicht faken können ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jetzt auch einen extrem langen Text schreiben sollte, wo ich mich bedanke oder sowas xD

Und wenn irgend jemand nur irgend eine Beleidigung oder negative Sache sagt dann weiss er nicht was Freundschaft heißt