**Antwort auf "Ich liebe dich"**

**Skorpion** warte...LIEBE DU BIST ZURÜCK

**Wassermann** Ok

**Fische** Okay, wann wird die Hochzeit sein?

**Widder** Ich dich vielleicht auch

**Stier** Und was soll ich jetzt machen

**Zwilling** Ich dich auch OMG

**Krebs** Meinst du das ernst?

**Löwe** OMG wie süß*-*

**Jungfrau** Und ich mag Züge.

**Waage** Heilige Scheiße

**Schütze** * ist sprachlos*

**Steinbock** Beweise es

***Hättet ihr nach eurem Sternzeichen genauso geantwortet? :)*** ich schon (Krebs)

Kommentare (20)

Ok bin Wassermann aber ich glaube ich würde in Ohnmacht fallen

Oder ok sagen und verschwinden

Ich hätte eher so wie Waage oder Schütze reagiert aber es gibt eine Jenny Methode : RUN

Ich Wüsste halt nicht was ich machen soll

Ich würde glaube ich im gesicht etwas an den wangen rötlich werden, oh Gott peinlich 🤣

Anfangen Stottern und fragen "Meinst du das ernst?". Stellt euch vor die Antwort wäre dann, nein doch niht du das war ein Witz oh Gott noch schlimmer🤣

Und er dich verarscht hat und er dich doch liebt xD und du so OH SHIT in den Gedanken

Jaaa das wäre traurig. Der liebt dich hat aber nur war nur ein Spaß gesagt, weil du komisch reagiert hast

Haha schuldig im Sinne der Anklage. Bin Steinbock und des wäre die 2 oder 3 Sache die ich denken würde.😂