Das Leben einer Schildkröte 🐢❤️:Montag:WTF?Wo ist die Sonne hin? Hallo, Mensch bring mir gefälligst sofort meine Sonne wieder! Dienstag:Was für ein doofer Tag! Es regnet MEINE Sonne ist weg und mein Mensch ist zu faul um rauszugehen!Mittwoch:Turtle rain, Turtle rain!Donnerstag: Oh Mann, wie geht es wohl meiner Mutter und meinem Vater, und meinem Bru... Nein wie es diesem Arsch geht interessiert mich nicht (Ich be like XD)Donnerstag:Könnte mal wieder etwas Sonne vertragen...AH!Die Sonne ☀️ !Und mein Mensch kommt bester Tag ever, aber Moment, äh Hallo Mensch geh aus dem Weg!Du machst Schatten! Freitag:Ich hätte Musiker werden sollen, nicht Spion bei diesen Menschen! Samstag: OMG! Es ist rot!Das muss ich haben (kennt bestimmt jeder Schildkrötenbesitzer) Sonntag: Mensch oh!Du hast dir die Nägel lackiert!In meiner Lieblingsfarbe!Rot! *reisst Mund auf* drei Sekunden später markerschütternder Schrei durch die Stadt! Schildkröte: Das war ich nicht... So ich hoffe es hat euch gefallen, dient nur zur Unterhaltung, und wieder mal bitte nicht ernst nehmen, Schildkröten sin extrem coole Tiere! Wenn ihr eine Schildkröte habt schreibt in die Kommentare #🐢❤️

Kommentare (1)

Zu lang 👎👎👎 aber das # war toll 😁