**Kennt ihr das oder bin ich die einzige**😂

Ihr sucht nach Witzen, um diese dann hier zu veröffentlichen. Ihr findet einen guten Witz und denkt euch ob ihr es veröffentlichen sollt oder doch nicht und ihr entscheidet euch doch, dieses nicht zu veröffentlichen. Ein anderer, der den Witz später veröffentlicht hat, hat sehr sehr viele Likes bekommen und ihr denkt euch jetzt: **"Man hätte ich das veröffentlicht, dann hätte ich vielleicht auch soviele Likes bekommen!"**

Jap mir ist das passiert, den Witz, den ich veröffentlichen wollte, aber nicht getan habe, hat ein anderer den veröffentlicht und hat um die 70likes oder so bekommen, vielleicht ist es inzwischen sogar mehr.

**Schonmal passiert?**

Kommentare (13)

Dachte das er vielleicht zu rassistisch wäre.

Nein... was will ich mit 70 Likes?

ja, mir ist es auch schon passiert

Ja, schon irgendwie... aber ihr scheint euch manchmal zu sehr nen Kopf darum zu machen ^^

naja, die likes zeigen halt, wie vielen leuten und ob es ihnen gefällt.

@Mondkralle (EinWitz) ja genau und das macht einen dann glücklich wenn man viele Likes bekommt finde ich^^