Liebe Jenny bitte bitte verlasse diese Seite nicht, du bist mir und so vielen anderen soooooo wichtig, ohne dich ist diese Seite so doof. Ich weiss es wird nichts bringen aber ich möchte es trotzdem probieren. Jenny, wenn es irgendetwas gibt, bei dem ich, oder wir alle, dir helfen können dann kannst du das gerne sagen. Ich weiss nicht was ich noch sagen soll, aber ich hoffe das wenn du diese Seite verlässt,irgendwann wiederkommen wirst. Und ich finde es ein sehr trauriger Abgang, für jemanden der so wichtig für diese Seite ist wie du!Bitte, wenn du die Seite verlässt, lass mir noch die Zeit, einen Beitrag zu schreiben.Bitte überlege es dir nochmal 😔 Liebe Grüsse dein Quidditchgirl (Ein Mensch)

Kommentare (10)

Ich werde sie nicht verlassen ich kann halt nicht kommen wegen einem bestimmten Grund

Es ist halt ein bisschen schlimm deswegen naja

Aber danke für die Hilfe aber mir kann man wirklich nicht helfen

Was ist denn passiert? Ich mache mir Sorgen!

@Quidditchgirl (Ein Mensch) Das ist doch nur eine Seite, wo man Witze hochladen kann? "Du bist mir wichtig..." Ich finde auch, dass Jenny gute Witze hochlädt aber kennt ihr euch überhaupt gegenseitig persönlich? 🤔

Ist wirklich nicht böse gemeint, interessiert mich mit irgendwie...:0

Ja, wir sind schon ziemlich lange Bekannte

@Huiiiiii, weisst du für viele sind die Leute hier wie eine Familie, ich weiss aber was du meinst und ich schätze mal, dass wenn du länger da bist merken wirst, dass wir dir wichtig sind :)