!Achtung kein Witz weiter scrollen wer dies nicht sehen will ! - Leute ich komme doch früher zurück als gedacht 😅 es ging sehr rund also mir geht es gut so gesagt ( ich weiss das macht keinen Sinn 😅🤦🏻‍♀️ ) das erste was ich gesehen habe als ich vom Krankenhaus nach Hause gekommen bin war das der Schornstein meines Nachbarn brennt und unsere ganze Straße voll war von Kraftfahrzeugen 👏🏻 Jay das möchte natürlich jeder sehen wenn er wieder nach Hause kommt 👍🏻👍🏻👍🏻 Dann kam sehr starker Regen dazu und das ging locker so 2h bis es gelöscht war das Feuer Jaj LG Jenny 😂

Kommentare (26)

( es ist länger geworden als ich dachte 😅😅😅😅😅😅 )

Hi Jenny 😅 Super das du wieder da bist und es dir jetzt besser geht. Eine Frage: Was war denn passiert? Hattest du etwa Corona? Sorry dass ich frage... wenn es etwas zu privates ist musst du es ja nicht sagen. Aber ich hätte es gerne gewusst

Nicht schlimm wenn du es nicht sagen möchtest

Schön das du wieder da bist Jenny! 😁

Ne Corona hatte ich nicht wurde nur von einem Auto angefahren 😅

Oh je das ist ja furchtbar!!! Wurdest du schlimm verletzt?

Gute Besserung

Oh Gott du arme 😟

Oh sorry Quidditchgirl ( Ein Mensch ) jetzt hab ich fast das gleiche wie du geschrieben hab’s nicht gesehen 😅

Schön dass du wieder da bist Jenny

Bin ich dumm oder seht ihr Geister ? ( nicht böse gemeint ) aber ich sehe nirgendwo das @ Qidditchgirl ( ein Mensch ) geschrieben hat 😅

Und ja mir geht es gut :) hab zwar noch Kopfschmerzen aber sonst geht es mir gut

Hattest du eine sehr schlimme Verletzung?

Passe nächstes mal einfach besser auf dich auf!

Quidditchgirl (Ein Mensch)

OMG! @Jenny 😂 du Arme!

Lily 🐱 Oh Gott du arme 😟

Ich habe aufgepasst aber der Autofahrer nicht

Und @Jenny 😂 siehst du es jetzt :) und auch wenn du es nicht siehst, dumm bist du ganz sicher nicht.Hat irgendjemand mal wieder etwas von @#BleibzuHause gehört? Ich vermisse Sie 😢

ja, ich auch. Und schön das du wieder da bist, Jenny

Gute Besserung, schön dass es dir gut geht❤ hab euch alle sehr vermisst❤

Warst du sehr schlimm verletzt?