Leute dies ist kein Witz es wird auch keiner vorkommen ich weiss das es Spam ist und es in meinem Namen so steht das ich dagegen bin ... Was ich sagen will ist das Leute gehasst werden weil sie ehrlich sind und die Wahrheit sagen viele Leute hassen sowas was ich nicht verstehe ... jedes mal stelle ich mir Warum ? Wieso ? Weshalb ? und Warum ? Sind die Leute so egoistisch und so unzufrieden mit sich selbst die solche Leute hassen ? Kann man nicht seine eigene Meinung haben ohne das jemand dazwischen redet und dich versucht umzustimmen ? Kann man nicht so sein wie man ist ohne das jemand wieder meckert ? Muss man immer perfekt für diese Welt sein ? Nein muss man nicht man kann so sein wie man will niemand ist perfekt auch wenn man es denkt ... ich hab was gehört was icv schön finde und was ich nie vergessen werde :” Du bist so perfekt wenn du du selbst bist ” ich weiss man kann nicht alles mögen das ist auch ok aber es ist schade wenn Leute beleidigt werden oder gehasst werden weil sie die Wahrheit sagen und ehrlich sind . Ich weiss langer Text und es wird auch disslikes geben mir ist es egal wie viele Likes oder Disslikes ich bekomme LG Jenny 😂

Kommentare (7)

Ja, ich sage nur Ich bin gegen Spam und schon beleidigt mich jemand und verbreitet das Gerücht, ich würde auch spamen😑

Glaub mir ich hab ja auch nicht einen besseren Ruf als du falls man das so nennen darf 😂😅

Ich verstehe nicht, warum sie diese Seite überhaupt spammen, haben sie denn keine anderen Hobbys🤦‍♀️

@Jenny😂 ich stimme dir vollkommen zu ich habe es auch wenn man gespamt wird! LG Hermine Lovegood Ps. Ich weiß nicht ob ich „spamen“ richtig geschrieben habe