Wieder mal kein Witz sorry es tut mir ja selber leid das ich keine Witze schreibe aber ich bin angemeldet und habe keinen 2 Account sonst hätte ich es euch ja schon gesagt 😂 aber ernsthaft warum faked man mich ??? Und wer glaub mich so vertreiben zu können dann ist er an der falschen Adresse LG Jenny (es tut mir echt weh das zu veröffentlichen )

Kommentare (9)

What the …. Er ist weg ….

Der Admin greift endlich durch... danke! Und Jenny, lass dich von dieser Nervbratze doch nicht provozieren... genau das will das Balg doch. Dass du dich drauf einlässt und solche "Wieder mal kein Witz"-Beiträge machst. Denn dann fangen sie wieder mit dem Spam an und behaupten, du/ihr würdet das doch auch machen...

Gerne. Und lass uns weitermachen, wir machen die Seite wieder schön!

Sorry das ich dich gefaket habe... ich hatte einfach nichts besseres zu tun und hatte keine guten ideen für Witze. Ich wusste nicht dass es dich nervt

Ist schon gut aber keiner mag es gefaked zu werden sei einfach du selbst und veröffentliche Witze

Siehst du da echt so schnell drüber hinweg? Immerhin hat Fake-Jenni auch Leute wie Quidditchgirl belästigt...

Okay du hast recht Jenny es tut mir soo leid ich habe auch meine Probleme...