So, ich nehme mir jetzt etwas Pause hiervon und mehr Zeit für die Schule wegen Prüfungen, Blf und Klausuren....damit das hier kein "Spam" wird (😃) : - - Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Ein Bagger - - Auch werde ich nicht mehr in den Kommentaren aktiv sein, eventuell hört Ihr vielleicht etwas in 1 oder 2 Monaten von mir 👌, bis dahin...HAUT 'REIN

Kommentare (12)

Wird ja auch endlich Zeit Du hurensohn

@happy siehst du nicht? Das ist ein Faker

O Nein Felix 💜!!! Das ist echt schade, du wirst mir echt fehlen. 🤧 Trotzdem es ist deine Entscheidung, ich wünsch dir ganz viel Glück 🤞🏽❤️🍀

Diesmal ist es siche rkein Faker...

Und du kleiner Dr. Frauen Schlachter der vierte du musst keine große Klappe haben damit man nicht weiss das du einen kleinen hast denn man weiss es schon an deiner Schreibweise

Dr. Soundso hat Schiss vor Frauen... das ist offensichtlich. Ich kenne selbst solche Typen, die ihre Unsicherheit hinter frauenfeindlichen Sprüchen verstecken