Ein Mann will seine Frau mit einem Geschenk überraschen. Er geht in einen Schmuckladen und kauft ihr einen wunderschönen Ring. Zur Feier des Tages macht er ein romantisches Dinner zu Hause. Als seine Frau den Ring sieht, bricht sie in Tränen aus. "Warum weinst du?", fragt der Mann verwundert. "Weil ich nicht verstehe, warum du mir einen Ring gekauft hast. Du weißt doch, dass ich keine Hände mehr habe."

Kommentare (98)

Hahahahhah böööse

Diggaaaaaaaa ist der Besoffen

Würde ich mich auch fragen wenn ich nicht mal den Witz verstehen würde 😂😂 Der beste hier seit langem!

Weil er witzig ist

Wir machen den ganz groß vertraut mir Freunde ich poste den mal in der story

Da mache ich auch mit! Echt ein super Witz!

In meiner Klassengruppe feiern den auch alle XD

Du hast doch schon vor zwei Stunden geschrieben, dass du den Witz nicht raffst... Dann kannst du ja jetzt ma die Klappe halten... Neider

Werd da schon auch ein bisschen neidisch... mann sind das zahlen 🤤🤤

Ist aber auch ein geiler Witz! Hab den paar Freunden geschickt + meiner (fast) Freundin 😏😏

1. Das da oben war nicht ich das war jemand anderes 2. kann das gar nicht angehen das ein Witz 134 Likes hat und alle anderen viel weniger 3. bin ich nicht neidisch ich frag mich nur wie das angehen kann…😒

@Русском языке Ich versteh jetzt nich ganz, wer?

HAHAHHA Geiler Joke

wer hat gefragt du nuttens

felixxxx die seite brennnt unge hatte uns in seiner storyyy 🔥🔥🔥

Er hat gesagt du bist der größte Ehrenmann hier, stimmt das?

Likes kann man in Indien kaufen

WTF 201 Likes, gönn dir 😂

Aber das ist irgendwie unverdient das deine Scheiß Witze so viele Likes bekommen😑

Save ist das gehakt!

Der Witz ist sooo schlecht

Vorallem bei Hot gibt es nur Witz von diesem unlustigen Typen🤦🏼‍♂️

Und Witz von anderen haben nicht so viele Likes😒

Ich könnte ausrasten😡

Hä aber erst schreibst du „gönn dir“ und dann schreibst du „der Witz ist so schlecht“ Hä?

Ja, da hatte ich auch noch nicht so Zweifel.

Weil dann habe ich geguckt was auf den anderen Plätzen bei Hot ist und gesehen das es auch von diesem Idioten ist.

Aber man kann nichts dagegen tun😐

Gerne können wir Freunde sein, Ich finde dich nämlich eigentlich nett😀

@Robin - alle Witze melden oder Mail an den kleinen Matze (das ist der Betreiber dieser Seite, E-Mail steht im Impressum)

Aber nur Freunde!

Also weg mit den 😍

Aber wenn ich ihn Melde kann nur ich ihn nicht mehr sehen, alle anderen schon.

Und save ist das nicht der echte ApoRed 😒

Ließ die Kommentare.

Ja seit 2 Monaten

Ne, sogar schon 3 Monate

Man kann die Likes auch selber machen, aber ich weiß nicht mehr wie das geht. Also das hat er wahrscheinlich alles selbst geliket.

Ich glaube ich habe schon über 100 Witze geschrieben.

Jenny, sie hat schon viel negatives in ihrem Leben durchgemachte aber bleibt trotzdem positiv.

Aber es gibt auch noch viele andere nette Personen.

Kann jetzt nicht alle aufzählen, das würde zu lange dauern

Ich frage mich nur wer eigentlich alles noch hier ist☹️

Quidditchgirl

#BleibzuHause

Klausdiemaus

Lily Otter

Spinnenmädchen

Mondkralle

Mir fallen gerade nicht alle Namen ein😅

Und plötzlich hat dieser schlechte Witz noch ein Like☹️

Happy🖤🤍🖤

Ja, schon verziehen🙂

Ihr seid ja immer noch am schreiben, ihr seid noch größere Fans als ich

#YJGwirliebendich

#YLGwirhassendich!

Achso, dachte nur weil ihr Fanboys immer noch in seinen Kommentaren seid Echt süß

#YJGwirliebendich

Weiß nicht was ihr meint? Also ich schicke gute Witze immer weiter und dan liken auch alle?? Also bei dem auch und da haben mir auch mindestenz zwei leute gesagt sie haben den witz nochmal weitergescjickt!!!

Danke Robin für die Erwähnung meines Namens bei den "netten Leuten" 😻