Hänsel und Gretel

Hänsel-und-Gretel-Witze

Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi aus. Du sollst dir nicht immer so brutales Zeug anschauen. Komm, ich erzähl dir das Märchen, wo Hänsel und Gretel die Hexe im Ofen verbrennen."

Sitzen drei Männer auf einer Bank. Sagt der erste: Meine Frau hat Hänsel und Gretel gelesen. Jetzt hat sie Zwillinge bekommen. Sagt der zweite: Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen. Jetzt hat sie Achtlinge bekommen. Sagt der dritte Mann: Ich muss schnell heim. Meine Frau liest gerade 'Alibaba und die vierzig Räuber.'

Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich die Hexe von Hänsel und Gretel.

Lebt alleine in einer Hütte im Wald und frisst jeden auf, der ihre Ruhe stört.

Hänsel und Gretel:

Gretel sprach zu Hänsel böse: „Steck deinen Schwanz in meine Möse!” Doch der Hänsel, dieser Kesse, spritzt der Gretel in die Fresse.

Gretel hat ́s mit Lust vernommen und ist auf den Geschmack gekommen. Jetzt genießt die flotte Biene täglich Hänsels Proteine!

Hänsel und Gretel gehen in den Wald. Da begegnen sie der Knusperhexe mit der Eule auf der Schulter. Die sagt zu Hänsel: "Wenn du errätst, was ich für ein Tier auf der Schulter habe, darfst du mal mit mir!" Hänsel: "Das wird wohl eine Wildsau sein." Knusperhexe:"Na, das können wir gerade noch so gelten lassen."

Hänsel und Gretel verliebten sich im Busch er packte ihre Musch die Musch fing an zu bluten der Pimmel war geknickt da sprach die Hexe „ihr habt zu viel gefickt".

4 männer sitzen in einer bar Sagt der eine mann meine frau hat hänsel und gretel gelesen und hat jetzt zwillinge bekommen Der 2 sagte meine frau hat gerade die drei kleinen schweinchen gelesen und bekommt jz drillinge Der 3 sagte meine frau hat auch gerade die 7 geißlein gelesen und jz bekommt sie siebenlinge Der 4 sagte oje meine frau liest gerade alibaba und die 40 räuber😂😂😂

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald. Das sagte Hänsel „zeig mal deine Muschi“. Die Muschi hat geblutet, der Pimmel war geknickt. Da sagte Gretel „wir ham zu viel gefickt“.

Es geht auch die Variante „Da rief die Hexe, ihr beide habt gefickt“.