
Instagram hat hinzugefügt, dass man eigene Bilder posten aber digga, hat das überhaupt auch nur einen FUNKEN MODERATION? Einmal in die Comment Section schauen, 50% Rassismus, 40% Porn, 9% Random Bilder ink. Bilder von Toiletten mit scheisse und 1% Screenshots von irgendwas....
Montag! Also rann an die Arbeit!
Lmao Keir Starmer hat die Rolle des Kanzlers verlassen
Also: WM 1994 in der USA. Die Schweiz macht im ersten Spiel in der Gruppenphase 1:1. Im zweiten Spiel der Gruppenphase macht sie 4:1. Guess what happened in der WM 2026? Aber es wird noch wilder: 1994 hat Knup mit der Rückennummer 9 genau zwei mal im zweiten Spiel getroffen. Ratet mal, was Manzambi, ebenfalls mit der Rückennummer 9 getroffen hat? Richtig: zwei Tore. Auch war im Jahr 1994 der Kapitän Alain Geiger genau 33 Jahre alt, genau gleich alt, wie der heutige Kapitän, Granit Xhaka. ZUFALL? ICH DENKE NICHT. Da MUSS Korruption im Spiel sein oder so...
Es ist 32 Grad geht ihr trotzdem mit Jens raus?
Hi können alle mal kommentieren
Hgw Aelin, alles gute zum Geburtstag an Babeos Ex-Frau!
Vaped ihr? Ich vape nd. Is mies gesundheitsschädlich.
7 Gruppe ß. "Ja, alle Ratten sind hier"
Ich bin weder rechts noch links, sondern einfach ein katholischer Monarchist. Warum meinen alle, dass ich irgend einer Politischen Richtung angehöre? 😭
Liebes Königreich SW,
nachdem Verlust unseres geliebten Welses stellt sich die Frage ob man eine Trauerfeier veranstalten soll. Diese Trauerfeier wird demokratisch gewählt und wird stattfinden sobald eine Mehrheit dafür stimmt. Weitere Infos zum Veranstaltungsort werden erst dann bekannt gegeben wenn die Trauerfeier stattfindet.
Wer gewinnt?
Wer gewinnt?
Wer von euch arbeitet Sonntags?
Man sieht übrigens, wann du etwas geschickt hast. Das heißt man sieht, dass du das mit diesem elfenbeinküste vor einer Stunde geschickt hast. Doof ne
Ich tippe dass Deutschland 2:1 gegen die Elfenbeinküste gewinnen wird.
Eierschalensollbruchstellenverursacher
Scheiß Blitze
Leute wo seid ihr, ich will live über das Spiel diskutieren! >:(
Letzte Woche würde wieder etwas über AirDrop an uns geschickt in der Schule. Und 3 Leute brauchen so einen Scheiß Code dafür! Was ein SCHEIß! WER BRAUCHT DAS DENN? MAN KANN AUCH EINFACH ABLEHNEN DRÜCKEN!!!! ICH SCHAUTE BEI JEMANDEM NACH DER DIESES SCHEIß UPDATE LEIDER VON EINEM LEHRER BEKOMMEN HAT. MAN KANN DIESE SCHEIßE JA NICHT MAL DEAKTIVIEREN! APPLE IST SO SCHEIßE ICH WERDE DIESES UPDATE BLOß NICHT TUN, SEIT IOS 26 HAT APPLE DEFINITIV VOLL REINGEKACKT. DENKEN DIE ÜBERHAUPT NOCH NACH, OB DAS SINNVOLL IST WAS SIE MACHEN ODER VERÖFFENTLICHEN DIE EINFACH? DIE VERSAUEN SICH ALLES, WAS SIE SICH HART ÜBER JAHRE AUFGEBAUT HATTEN. AAAAAAAAAARRRRRRRRHHHHHHHHHHH!