Hat ein Trabi-Fahrer eine Panne auf einem Rastplatz, da kommt ein Ferrari-Fahrer und fragt ob er ihn zur nächsten Werkstatt über die Autobahn abschleppen soll. Da sagt der Trabi-Fahrer: "Sehr gerne, aber wenn ich hupe fährst du langsamer und wenn ich blinke hälst du an." Der Ferrari-Fahrer stimmt ein und schleppt den Trabi-Fahrer ab. Auf der Autobahn überholt ein Lamborghini den Ferrari mit 150 km/h. Der Ferrari-Fahrer lässt sich nicht ärgern und beschleunigt ebenfalls auf 150 km/h. Da erhöht der Lamborghini auf 200 km/h, der Ferrari hält jedoch immer noch mit, auch als der Lamborghini auf 260 km/h erhöht. Da kommen die beiden Sportwagen und der Trabi an einer Baustelle mit drei Bauarbeitern vorbei. Der erste sagt "Wow, schau dir mal den Lamborghini an, der fährt ja locker 260 km/h!". Daraufhin der zweite: "Aber der Ferrari daneben, schau dir den mal an, der hält ja locker mit." Da sagt der dritte: "Aber jetzt schaut euch doch mal den Trabi-Fahrer an, der hupt und blinkt, doch keiner lässt ihn vorbei!"

Kommentare (9)

Toll

Hab erstmal einen lachflasch bekommen[-;

Ich hab mich erst mal weggeschmissen

Den haben wir uns bereits in der Schule erzählt. 1972... Allerdings war es damals ein Mercedes. Wohl, weil Ferraris keine Abschleppvorrichtung haben... ;)

Habe esnicht Furche gelesen

ich kenn einen änlichen

Alt aber gut...

Nee zu lang😒😒😟kein Bock alles zu lesen