Deine Mudda ist so dumm! Sie klebt sich einen Reifen an den Rücken und schreit in der Stadt: "Ich bin ein Transformer!"

Ich wollte den Chinesen Nachhilfe geben, doch der Slogan "Chinesen wollen auch mal lesen" kam nicht so gut an.

  • 1
  • Ich wollte eine Bar für Blinde aufmachen, doch der Slogan "Schlucken statt gucken" kam nicht so gut an.

  • 3
  • Kommt ein Mann in ein Zoofachgeschäft. Er will ein besonderes Tier kaufen, er hat schon viele zu Hause. Letztlich bietet ihm der Verkäufer einen eurasischen Steppvogel an. Der Mann kennt das Tier noch nicht und will wissen, was das Besondere an dem Tier ist. Antwort: "Der Vogel kann steppen."

    Daheim angekommen stellt er den Vogel auf den Kamin. Das Tier steppt lustig vor sich hin. Gegen Abend steppt er immer noch. Das Tier hört überhaupt nicht auf. Da ruft der Mann in dem Geschäft an. Auf die Frage hin, wann er denn aufhört, bekommt er als Antwort: "Ziehen Sie die Schublade heraus und pusten Sie die Kerzen aus!"

    Ergebnis: Es war endlich absolute Ruhe.

    Deine Mutter steht an der Ecke beim Dönnermann und schreit: "Alter, nehmt mich auch mit, ich bin auch fett und saftig!"

    Wollte letztens einen Kochkurs im Behindertenheim machen, aber der Slogan "Braten mit Spaten" kam nicht so gut an.

  • 1
  • Wenn Chuck Norris in die Sonne fällt, dann verbrennt er nicht, sondern die Sonne verbrennt sich an Chuck Norris.

    Das ist zwar kein Witz, aber eine Sage.

    Ich muss euch was sagen: Jeder, der das liest, wird niemals einen Freund haben, weil ich den schon lange habe, weil ich so hübsch bin und ihr nicht, bby. Love, Kylie. Kuss an eure Boyboys.

    Eine Frau ruft den Pizzalieferanten an. Sie bestellt eine Margarita Pizza.

    Kurze Zeit später kommt der Pizzalieferant an. Frau: "Ich habe kein Geld. Geht es auch anderweitig?"

    Sagt der Pizzalieferant: "Ja, bin eh schon untervögelt."

  • 1
  • Ich wollte eine Hilfegruppe für Selbstmordgefährdete eröffnen. Aber der Slogan "Singen statt springen" kam allerdings nicht sehr gut an.

  • 0
  • Chuck Norris darf in England auf der rechten Seite fahren.

    Chuck Norris tankt nicht, sein Auto fährt aus Respekt.

    Chuck Norris macht nicht das Licht aus, er macht das Dunkel an.

    Der neue Mathelehrer, Herr Unzinn, schreibt 3:3 an die Tafel und fragt: "Wer weiß, was das macht?"

    Blanka meldet sich: "Unentschieden, Herr Unzinn!"

  • 1
  • Liam fährt mit dem Bus zur Schule. Als eine hochschwangere Frau einsteigt, bietet er ihr sofort seinen Sitzplatz an. "Junger Mann, du bist aber ein wahrer Gentleman!", meint diese erfreut.

    Später in der Schule fragt der Englischlehrer Herr Unzinn in die Klasse: "Wer von euch weiß, was ein 'Gentleman' ist?" Liam meldet sich: "Herr Unzinn, ein Gentleman ist ein junger Mann, der eine Schwangere sitzen lässt!"

  • 2