Schreibt Fritzchen eine 1 bei seiner Klassenlehrerin...Nach der Schule fragt Fritzchen seine Klassenlehrerin darf ich mit zu ihnen nach hause?Die Lehrerin:,,Nein"Fritzchen :„Aber ich habe dich eine 1 geschrieben Da sagt die Lehrerin ok.Dann will die Lehrerin duschen gehen...Da sagt Fritzchen:„Darf ich mit duschen gehen?"Die Lehrerin:„Nein "Fritzchen akzeptiert das und lässt die Lehrerin allein duschen.Dann geht die Lehrerin ins Bett da fragt Fritzchen darf ich mit ins Bett?Die Lehrerin sagt:„Nein”da sagt Fritzchen:„Aber ich habe doch eine 1 geschrieben..."Die Lehrerin sagt:„Ok ”Da fragt Fritzchen :„Was haben sie eigentlich da unten?"Die Lehrerin:„Nen Dschungel und du hast ne Schlange..."Da sagt Fritzchen:„Ich glaube meine Schlange hat sich gerade in ihrem Dschungel verirrt.

Treffen sich ein Walfisch und ein Tunfisch. Sagt der Walfisch zum Tunfisch:,,was wollen wir TUN Fisch?" Sagt der Tunfisch:,,du hast die WAHL Fisch. 😂

Wusstest du, deine Mutter wird als Feuerwehrauto benutzt, nur weil sie so schnell ist wie ein Königsegg?

Deine mutter ist so dumm sue sagt zum spiegel spieglein spieglein an der wand wer ist die schönste im ganzem land der spiegel sagt ge weg du fettes fie ich sehe gar nichts

Rempelt ein Blinder einen Armlosen an. Sagt der Armlose: "Wenn du mich noch einmal anrempelst, dann hau ich dir eine rein!" Darauf der Blinde: "Na, das schau ich mir aber an!"

0

Fritzchen und seine Cousine sitzen in der Badewanne. Da fragt Fritzchen, was sie da unten hat. Da antwortet seine Cousine: "Einen zweiten Mund."

Und was hast du da unten?" "Einen dritten Daumen!"

Da kommt der Vater nach einer Weile ins Bad. Er fragt: "Was macht ihr da?"

Fritzchen antwortet: "Daumenlutschen!!!"😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Papa hat Geburtstag und es regnet Glückwünsche und Geschenke.

Als Thomas an die Reihe kommt, sagt der Vater: "An dich hab ich nur einen Wunsch. Sei einen Tag lang brav!"

"Das hättest du mir früher sagen müssen", erwidert Thomas, "jetzt hab ich dir schon einen Schlüpfer gekauft!"

2

Ein Deutscher, ein Engländer und ein Chinese fliegen mit dem Flugzeug. Der Deutsche warf eine Flasche, der Engländer eine Zeitung und der Chinese eine Bombe aus dem Fenster.

Als sie ankamen, sahen sie ein Kind, das weinte. Sie fragten: „Wieso weinst du denn?“ Es sagte: „Mir ist eine Flasche auf den Kopf gefallen.“ Sie trösteten es und gingen weiter. Dann sahen sie noch ein Kind, das weinte. Sie fragten: „Wieso weinst du denn?“ Er sagte: „Mir ist eine Zeitung auf den Kopf gefallen.“ Sie trösteten es und gingen weiter. Dann sahen sie ein Kind, das lachte. Sie fragten: „Wieso lachst du?“ Es sagte: „Als ich gepupst habe, ist die Schule explodiert.“

1

Ein Schüler wird vom Mathelehrer für eine Aufgabe an die Tafel geholt und sagt:

"Ich fick deine Mutter, du dummer Hurensohn!"

Damit hat er nicht gerechnet.

Der Pitti ist in der Schule und die Lehrerin fragt ihn: „Ich sage dir jetzt drei Tiere und du sagst mir, was sie uns geben, ok? Also los! Schafe.“

„Wolle.“

„Schwein.“

„Kuh.“

„Hausaufgaben.“

4

Fritzchen kauft sich ein neues Radio, schaltet er den ersten Sender ein: "Mama Melone, Papa Zitrone." Schaltet er den zweiten Sender ein: "Ich bin ein Superheld, das geht Dich gar nichts an." Schaltet er den dritten Sender ein: "Für den Sandmann, für den Sandmann, Sanitär in fünf Länder ein, der Sandmann, der Sandmann." Schaltet er den 6. Sender ein: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne."

Kam die Polizei, sagte der Polizist: "Wie heißen deine Eltern?" - "Mama Melone, Papa Zitrone." - "Wie heißt eine Garage?" - "Ich bin ein Superheld, das geht Dich gar nichts an." - "Wie heiße ich eigentlich?" - "Der Sandmann, der Sandmann." - "Wie heißt euer Haus?" - "Für den Sandmann, für den Sandmann." Kam Fritzchen in den Knast, sagte der Polizist: "Du kriegst nur trockenes Brot und Wasser." - "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!"

1

Fritzchen ist bei Oma zu Hause. Er findet eine Bananenschale und fragt Oma: "Oma, kann ich die Bananenschale rausschmeißen?"

Sagt Oma: "Ja."

Er findet eine Kokosnussschale und fragt: "Oma, kann ich die rausschmeißen?"

Sagt Oma: "Ja."

Er findet eine Bombe und fragt: "Oma, kann ich die rausschmeißen?"

Sagt Oma: "Ja."

Später gehen sie spazieren. Sie sehen ein weinendes Kind. Fragt Oma: "Wieso weinst du?"

Sagt das Kind: "Ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht!"

Sie gehen weiter, sehen sie noch ein weiteres Kind heulen. Fragt Oma: "Wieso weinst du?"

Sagt das Kind: "Ich bin auf einer Kokosnussschale ausgerutscht!"

Sie gehen weiter, sehen Sie ein lachendes Kind. Fragt Oma: "Wieso lachst du?"

Sagt das Kind: "Unsere Lehrer hat geputzt und dann ist die Schule explodiert!"

3

Fährt ein Trabi zu schnell in die Kurve und landet im Graben.

Kommt ein Kuhfladen vorbei und fragt: "Was bist Du denn?"

Sagt der Trabi: "Ein Auto!"

Lacht der Kuhfladen und spricht: "Wenn Du ein Auto bist, bin ich ne Pizza!"

Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen.

Tanten und grossmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste!"

Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.