Gehst-Witze
Google Earth hat angerufen. Deine Mutter soll aus dem Bild gehen!
Eines Tages geht eine Frau zum Doktor.
Frau: Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden gehen?
Doktor: Ja, wenn Sie die Wanne voll kriegen!
Geißel und Tigerstern sitzen vor einem Ofen.
Tigerstern zu Geißel: "Los, feuer den Ofen an!"
Geißel: "Los, Ofen vor!"
Tigerstern: "Nein, nicht anfeuern, du sollst ihn anmachen!"
Geißel: "Na, willst du mit mir gehen, Ofen?"
"Papa, Papa, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Klobus." Papa sagt: „Niemals! Bus fährst du in der Schule und aufs Klo gehst du zuhause!"
Deine Mudda geht zum Netto und ruft dann: "Geh doch zu Fetto!!! Ich bin auch schon drin!!"
Ich gehe zu Netto und sage: "Aldi ist billiger!"
Wenn du ein Land hast, geh zurück.
Katzen gehen in die Schule.
Katze ist durchgefallen.
Geh zu deinem Nachbarn und frage, ob du 2 EIER oder 1 BANANE bekommst.
Sagt Maikel zu seinem Opa: "Kann ich ganz viel Geld für einen Weihnachtsbaum kaufen?"
Opa: "Ja klar, geh nur!"
Als Maikel wiederkommt, fragt der Opa: "Und wie sieht der Weihnachtsbaum aus?"
Maikel: "Gut, aber der im Süßigkeitengeschäft war besser!"
Papa sagt zu Fritzchen: „Hier, nimm das Geld und geh zum Supermarkt und kauf einen sehr schönen Tannenbaum!".
Fritzchen ging in den Supermarkt und suchte einen Tannenbaum. Oh, eine tolle Kanne sogar mit einem Baum! Ach stimmt, das muss ich sogar kaufen!
Sagt der Lehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter." Der Lehrer bemerkte erst später, dass er es etwas anders ausdrücken sollte.
Fritzchen und seine Oma gehen in ein Tiergeschäft. Sie kaufen einen blauen, einen roten und einen grünen Papagei.
Am nächsten Morgen, als Fritzchen aufwacht, ist der blaue Papagei tot. Da geht er zur Oma und sagt: „Oma! Oma! Der blaue Papagei ist tot!“ Da antwortet Oma: „Macht nichts, ausstopfen und an die Wand hängen!“
Am nächsten Morgen ist der rote Papagei tot. Da geht er wieder zur Oma und sagt: „Oma! Oma! Der rote Papagei ist tot!“ Da sagt Oma: „Macht nichts, ausstopfen und an die Wand hängen!“
Am nächsten Morgen ist der grüne Papagei tot. Da geht Fritzchen zu Oma und sagt: „Oma! Oma! Der grüne Papagei ist tot!“ Da antwortet Oma: „Macht nichts, ausstopfen und an die Wand hängen!“
Am nächsten Tag kommt die Oma zu Fritzchen und ruft: „Fritzchen! Fritzchen! Opa ist gestorben!“ Da sagt Fritzchen: „Macht nichts, ausstopfen und an die Wand hängen!“
Alle gehen über die Straße, außer Jens, der klebt am Benz.
Gehen zwei Vampire aus der Bar. Fragt der eine: "Wollen wir noch zu Dir oder zu mir gehen?"
Antwortet der: "Lass uns zu mir gehen, ich hab noch zwei Konserven im Kühlschrank."
Fritzchen geht auf dem Flohmarkt. Eine Frau schreit: "Frische Pampelmusen, frische Pampelmusen!" Fritzchen versteht natürlich was Falsches und versteht: "Leck mir an den Busen, leck mir an den Busen!" Da macht er es natürlich auch. Dann sagt die Frau: "Wenn du das noch einmal machst, gehst du in die Kirche!" Fritzchen geht weg von der Frau. Die Frau schreit wieder: "Frische Pampelmusen, frische Pampelmusen!" Fritzchen versteht natürlich wieder: "Leck mir an den Busen!" Die Frau schickt ihn in die Kirche.
Der Pfarrer sagt: "Faltet die Hände und betet!" Fritzchen versteht: "Kackt in die Hände und knetet!" Also macht er das auch. Der Pfarrer sagt: "Wenn du das noch einmal machst, fliegst du auf die Kirchturmspitze!" Fritzchen macht das nicht mehr und der Vater sagte doch einmal: "Faltet die Hände und betet!" Fritzchen versteht: "Kackt in die Hände und knetet!" Dann fliegt jetzt auf die Stirn Kirchturmspitze. Da schreit ein Junge: "Wenn du runterfällst, bist du tot!" Fritzchen versteht natürlich wieder was Falsches und versteht: "Wenn du runterfällst, kriegst du Marmeladenbrot!" Also macht er es auch. Also zum Glück fanden ihn die Jungen auf und er fragte: "Wo ist meine Mama Laden Brot?"🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Gehen zwei Kühe über eine Brücke. Die eine fällt runter, die andere heißt Bertra! 😂
Zwei Bomben sitzen auf der Treppe.
Meint die eine: "Mir ist langweilig. Lass uns hochgehen!"
Vater und der kleine Sohn gehen im Park spazieren. Vor ihnen auf dem Weg liegt ein Kondom.
„Papa, was is'n das da für ein Dingsbums?"
„Mein Sohn, das ist kein Dingsbums, sondern ein Bumsdings!"
Tigerstern und Geißel sitzen vor einem Ofen.
Tigerstern zu Geißel: „Los, feuer den Ofen an!“
Geißel: „Los, Ofen, for oleeee!“
Tigerstern: „Nein, du sollst ihn anmachen!“
Geißel: „Naaa, schöner Ofen, willst du mit mir gehen?“