Ich-Witze
Deine Mudda sagt: "Ah, ich kack Rad!" Die Kinder sagen: "Ohhhh, krass, du bist ein 3D-Drucker! :DDD"
Deine Mutter ist so hässlich, ich würde sie nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Ich heiße Gioele und stinke, hahahaha!
Sohn zur Mutter: Jetzt weiß ich, wie man Augenkrebs kriegt!
Als Adam zum ersten Mal Eva sieht, sagt er: "Halt lieber Abstand, ich weiß nicht, wie lang er wird."
Ich würde flüchten, haha!
Meine Mutter stinkt. Ich bin kurz vorm Terrorist. Ich esse Döner. Ich habe kein Leben und finde mich halal. Ich bade in einem Wal. Ich habe kein Geld, bin von Fortnite ein Superheld und ich bin deprimiert. Und dies ist kein Witz. Ich suche nur nach jemandem, der genau so dumm ist wie ich.
Giraffen sind cool.
Geht eine Mutter zu ihrem Sohn und fragt ihn: "Bin ich dir eigentlich eine gute Mutter, Karl?"
Der Sohn sagt: "Ich heiße Paul..."
Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballer?
Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!", der Fußballer sagt: "Geld her, oder ich schieße nicht!"
Klaus hat wieder einmal Lust auf Oralsex. Er geht ins Bordell. Am Empfang wird er zur Mausi in den 1. Stock geschickt.
"Hallo Mausi. Ich hätte gerne Oralsex. Kannst du das überhaupt?"
Mausi geht mit ihm zum Fenster und sagt: "Siehst du unten im Hof den Ferrari stehen? Das ist meiner. Nur verdient durch Oralsex."
Klaus ist begeistert und es geht gleich mächtig zur Sache. Zwei Tage später hat er Lust auf Analsex. Er geht wieder ins Bordell und auch wieder zur Mausi. "Hallo Mausi! Ich hätte gerne Analsex. Kannst du das denn?"
Mausi führt ihn wieder zum Fenster und sagt: "Siehst du dort im Hafen die 30m Yacht liegen? Das ist meine. Nur verdient durch Analsex!"
Klaus ist wieder begeistert und es geht gleich zur Sache. Wiederum zwei Tage später hätte er gerne normalen Sex und geht wieder zur Mausi. "Hallo Mausi! Ich hätte gerne normalen Sex. Kannst du das auch?"
Wieder wird er zum Fenster geführt. "Siehst du am Horizont das 25-stöckige Hochhaus? Das könnte meins sein, wenn ich eine Muschi hätte."
Peter kam besoffen nach Hause. Er kam zu seiner Frau und sagte: "Ich bekomme Superkräfte. Als ich die Klotür öffnete, ging das Licht an und als ich sie zu machte, war es aus." Die Frau: "Du Ferkel, du hast in den Kühlschrank gepinselt!"
Gehen 2 Ostfriesen auf einem schmalen Pfad im Wald. Beiderseits des Weges sind Dornensträucher.
Sagt der eine: „Du, ich fühl mich hier neben den Dornen so unsicher, darf ich auch mal in der Mitte gehen?“
„WAS KANNST DU EIGENTLICH?!?!?!?!?!“, ist darauf die Frage des anderen.
„Na ja, das weiß deine Mutter ziemlich gut... 😊“
A: Wie sehe ich aus?
B: Dämlich?
A: Nein, genauso wie die Person, die das liest!
B: Wo liegt denn da der Unterschied?
*A und B lachen*
Ein Stotterer steigt in die S-Bahn und fragt einen anderen Fahrgast: "Kö-kö-können Sie m-m-mir sa-sa-sagen, wie sp-sp-spät es ist?" Der andere Fahrgast gibt keine Antwort.
Eine Haltestelle später steigt der Stotterer aus. Da dreht sich eine ältere Dame zu dem anderen Fahrgast um und sagt: "Sie haben doch eine Uhr an! Warum haben Sie dem Mann nicht gesagt, wie spät es ist?" Da antwortet der andere Fahrgast: "Mei-mei-meinen Sie, ich wi-wi-will eins aufs Ma-ma-maul?"
Ich wurde aus dem Töpferkurs geschmissen. Habe mich im Ton vergriffen.
Meine Lehrerin kommt heute. Sie fragt meinen Schulkollegen etwas. Er antwortet nicht. Sagt die Lehrerin: "Na, haste wieder keine Eier in der Hose?" Drauf ich sage: "Eier gehören nicht in die Hose, sondern in den Kühlschrank oder in die Pfanne!"
Die Seite ist Scheiße, wenn ich dich gleich beiße.
Den Weltentrubel stört das nicht, der thront halt in meinen Ohren. Dunkelheit hat kein Gesicht, fühle mich verlassen und verloren.
Es ist interessant, mit einem geistlichen Vakuum zu reden, denn ihr verhaltet euch wie Aaskrähen.
Hör endlich auf, Witze über meine Größe zu machen.
"Komm runter, ich mach dir erst mal ein schönes Bad im Waschbecken!"
Lehrer: Chantal, wenn ich dir 50€ gebe, was habe ich dann?
Chantal: Das volle Paket!
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe eine Mundharmonika verschluckt!"
"Dann seien Sie mal froh, dass Sie nicht Klavier gespielt haben!"