Männlichkeit

Männlichkeit-Witze

Chuck Norris

Chuck Norris ist so krass, wenn er in Becken springt, weicht sogar das Wasser aus!

Es tut mir leid, es wird immer schlimmer.

Chuck Norris

Zwei Typen und Chuck Norris sitzen in einem Boot. Der eine steckt seinen Finger ins Wasser und sagt: "Das Wasser ist 37° heiß." Der andere tut seinen Finger in die Luft und sagt: "Der Wind kommt nordöstlich." Chuck Norris tut seinen Dödel ins Wasser und sagt: "Das Wasser ist 30 Meter tief!"

Chuck Norris

Chuck Norris und Superman machten eine Wette. Der Verlierer soll die Unterhose über dem Anzug tragen! :)

Chuck Norris

Chuck Norris wurde durch seine Tante auf die Welt gebracht, weil keiner sich getraut hat, seine Mutter zu poppen.

  • 0
  • Eier

    Kommt der König reingeplumst, wer hat mit meiner Frau gebumst?

    Da meldet sich ein kleiner Dicker: "Ich war der edle Ficker".

    Dein Ei schneid ich in zwei. Ein kurzer Schnitt, ein langer Schrei, da rollt das halbe Ei herbei und die Moral von der Geschicht: Halbe Eier rollen nicht!

    Hausarzt

    Neulich beim Hausarzt: "Herr Doktor, ich habe da ein Ziehen im Körper. Es fängt am rechten Ohr an, geht über die rechte Schulter, mittig über den Bauch, die Leiste entlang, weiter in den linken Oberschenkel und endet in der linken Wade!"

    Mitfühlend beginnt der Arzt eine äußerst aufwendige Behandlung.

    Da alles ohne Erfolg war, entschied der Patient auf Anraten mehrerer Ärzte, sich von seiner Männlichkeit zu trennen.

    Und siehe da – das Ziehen war sofort weg.

    Um nun wenigstens wie ein richtiger Mann gekleidet zu sein, lässt er sich beim Schneider einen feinen Maßanzug anfertigen.

    Als dieser alle Maße notiert hat, fragt er noch leise, ob der Herr wohl Rechts- oder Linksträger ist.

    Da er mit dieser Frage nichts anfangen konnte, klärt ihn der Schneider über die Folgen einer falsch genähten Hose auf: "Da bekommen Sie ein Ziehen. Es fängt am rechten Ohr an, geht über die rechte Schulter, mittig über den Bauch, die Leiste entlang, weiter in den linken Oberschenkel und endet in der linken Wade..."