Wörter-Witze
Deine Mudda hat Dome von RTL überfahren mit den Worten: "Ich wollte den Kuchen essen, Fettsack!"
Das Wort Auto steht für:
A= aaah, wenn du das Auto bei einem Autohändler siehst.
U= uuuh, wenn du die schicke Innenausstattung betrachtest.
T= dass das Auto teuer ist, verschweigen sie dir.
O= oh oh oh, wenn du die Kiste bezahlen sollst.
Kind, was war das letzte Wort deines Vaters, als das Flugzeug in die Luft geflogen ist?
Sein letztes Wort war: "Allahu Akbar!"
Deine Mutter ist so dumm, für sie wurde das Wort "dumm" erfunden!
Warum steht AHHH?
Damit die Blondine beim Sex das Wort nicht vergisst! 🤣🤣
Deine Mutter ist so fett, dass das Wort "fett" dünn ist.
Die berühmten letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir."
Deine Mudda ist so doof, dass für das Wort "doof" im Duden eine weitere Definition eingetragen werden muss, du Hurensohn!
Deine Mudda soll einen Aufsatz über das Wort "asozial" schreiben und reicht ihren Lebenslauf ein.
Die evangelische Kirche gibt eine neue Bibelübersetzung heraus. Auch in der Neuübersetzung wurde der Name Gottes wie bisher mit "der Herr" wiedergegeben. Die Feministin und Bundesministerin Manuela Schwesig (SPD) ist über die "übersetzungsbedingte Diskriminierung" sehr empört und droht mit dem Verbot der Bibel.
Die Kirche lenkt ein und ersetzt die Bibel mit einer feminismus-konformen Version. Eifrig präsentieren die Herausgeber die neue Bibel: Sehr geehrte Frau Bundesministerin Schwesig, wir haben Ihre Forderung umgesetzt. In der neuen Ausgabe wurden sämtliche männlichen Bezeichnungen mit weiblichen Wortformen ersetzt. Insbesondere wurden die Wörter "der Herr" mit "die Dame" und "seine Herrlichkeit" mit "ihrer Dämlichkeit" ersetzt.
Ich hasse diese Feministen, die mit diesen Parolen auf ihrem nackten Busen Politiker attackieren! Es dauert Stunden, bis ich mit Photoshop die Wörter wegretuschiert habe.
Treffen sich zwei Kühe. Auf einmal macht die erste: "Muuuh." Darauf die zweite: "Das mir jeder das Wort klauen muss!!"
Deine Mutter verschreibt sich beim Wort "A".
Was waren Jesus' letzten Worte? "Mehr Nägel, ich rutsche!"
Fritzchens Mudda lobt bei der Nachbarin ihren Sohn mit den Worten: "Mein Fritzchen ist ein Schatz. Jede Familie müsste so einen Jungen haben."
Daraufhin geht Frizchen ins Bad der Nachbarin und wichst ihr die Packung Tampons voll.
Wann wurde das Wort Fehlgeburt erfunden?
Als Trump auf die Welt kam.
Willst du einen tollen Witz hören? Lies das zweite Wort!
Was ist das finnische Wort für Sonnenuntergang?
Antwort: Helsinki.
Was ist ein anderes Wort für Backwaren, in Kanada?
Antwort: Quebec
"Ausgezeichnet, nur zwei Fehler!", lobt der Chef die neue Sekretärin, "und jetzt versuchen wir mal das zweite Wort!"